GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn schon rauskommen... GW wird nicht pleite gehen, die Welt dreht sich weiter...

Meine persönliche Prognose, ohne zu tief in der Materie zu stecken, ist: Zinn ist vorerst raus aus den Läden und MO only (die Ladenleiter haben praktischerweise schwere Rucksäcke auf dem Hinweg 😛), um das verbliebene Zinn am Ort bündeln zu können, um es bedarfsgerecht durch die Republik zu befördern.
Parallel wird auf Resin umgestellt; wieder MO only. Dann haben wir wieder Wartezeiten wie nde der 90er, als alles noch aus England kam...
Und irgendwann hängt Resin in en Läden...

Was soll denn schon rauskommen... GW wird nicht pleite gehen, die Welt dreht sich weiter...

Meine persönliche Prognose, ohne zu tief in der Materie zu stecken, ist: Zinn ist vorerst raus aus den Läden und MO only (die Ladenleiter haben praktischerweise schwere Rucksäcke auf dem Hinweg 😛), um das verbliebene Zinn am Ort bündeln zu können, um es bedarfsgerecht durch die Republik zu befördern.
Parallel wird auf Resin umgestellt; wieder MO only. Dann haben wir wieder Wartezeiten wie nde der 90er, als alles noch aus England kam...
Und irgendwann hängt Resin in en Läden...

Dieses Szenario halte ich für durch aus Tragbar.

Also diese Wartezeiten bekomme ich in letzter Zeit häufiger zu spüren. Habe am Montag einen Codex bei ihnen bestellt und der ist heute noch nicht da. Da ist jeder x-beliebige Versandhandel schneller. Bei meiner letzten Bestellung musste ich geschlagene 3 Wochen warten, weil die Deppen es an die falsche Adresse gesendet haben. Das Beste dabei war, das es nach dem vergeblichen Zustellversuch zurückging, die es aber nicht nicht mal für nötig gehalten haben, sich deswegen mit mir in telephonisch Verbindung zu setzen. Ist ja auch klar, bezahlt war schon und ich werde mich schon melden wenn ich was will. Manchmal haben die Mitarbeiter da echt einen an der Waffel.

Aber zurück zum Thema. Besonders begeistert bin ich von dieser Zinn raus, Resin rein Idee trotzdem nicht. Wenn sie es wenigstens schaffen würden dann für alle Codizes auch die Miniaturen rauszubringen. Naja warten wir mal ab was es morgen für Neuigkeiten gibt. Wahrscheinlich wieder nur sowas in der Art wie: Space Hulk, in limitierter Version. 😀

Dann mach ich mal weiter: angeblich soll am 28.05 was neues bezüglich der Resinmodelle angekündigt werden. Es sollen viele Zinn Minis in Resin neu rausgebracht werden. Das Resin ist verbessert worden, wirft wenig bis keine Blasen (kann man übermalen). Modelle die nicht als Resinmodell rauskommen können, werden weiterhin aus Zinn bestellbar sein. Die Qualität soll richtig gut sein, nicht spröde, sondern sehr stabil.
Ich bin gespannt was am 28 zu sehen sein wird!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, ob die Figuren dann billiger oder teurer werden 😉

Mach die Augen zu... was siehst du?

Natürlich wünschen wir uns und auch unser Geldbeutel, das Gw mal die Preise, senkt! Aber denkt doch mal nach, da GW das ganze Resin aufkauft, wird Resin knapp und somit auch teurer ;-)

Also müssen sie ja die Preise anheben, da Zinn doch viel besser zu giessen ist und die Form langer halt bla bla bla...

Ich bin gespannt was diesmal die Ausrede ist!

Vielleicht ist es doch endlich die Weltherschaft? Merkel soll ja schon ein Liktor sein...

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.