GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original Zitat aus dem neuen WD.:
Geschichte definiert sich über einschneidende Ereignisse und außergewöhnliche Geschehnisse, die sich vom Alltäglichen abheben. Jene, die alt genug sind, (vielleicht solltest Du Deine Eltern oder gar Deine Großeltern fragen), werden sich an den Tag erinnern, als die Menschheit zum ersten Mal den Mond betrat oder als Frodo den Einen Ring in den Schicksalsberg warf. ........
Im Rahmen des Hobbys, das uns alle verbindet, steht uns solche ein Ereignis bevor.
Wie erleben die Einführung von Citadel Finecast und dies verheißt nicht weniger als eine neue Ära für Games Workshop....
Am 28.Mai stehen die Hobbyzentren an der Spitze einer Hobbyrevolution, denn eine brandneue Miniaturenreihe wird in der ganzen Welt in den Läden und auch online erscheinen.

Zitat Ende

Oh man, jetzt muss nochmehr 😛uke:.... Und ich dachte der andere Artikel wäre schon schlimm!

(*Angeblich* sind die Modelle ja auch viel, viel, VIEL einfacher aus dem Gussrahmen zu entfernen als Metallmodelle... Das glaube ich dann aber auch erst, wenn ich so ein Modell selbst in Händen halte.)

Da Metallmodelle idR gar keine Gussrahmen haben (für den Endverbraucher) dürfte die Beweisführung da etwas schwer fallen^^

Zum WD-Zitat ... ältere Generationen erinnern sich sicher auch an die autofreien Tage wegen Erdölsparsamkeit in den 70ern oder 80ern. Also bin ich stark für einen GW-freien Samstag. Nicht das ich in den letzten 5 Jahren in einem drin gewesen wäre...

Geschichte definiert sich über einschneidende Ereignisse und außergewöhnliche Geschehnisse, die sich vom Alltäglichen abheben. Jene, die alt genug sind, (vielleicht solltest Du Deine Eltern oder gar Deine Großeltern fragen), werden sich an den Tag erinnern, als die Menschheit zum ersten Mal den Mond betrat oder als Frodo den Einen Ring in den Schicksalsberg warf. ........
Im Rahmen des Hobbys, das uns alle verbindet, steht uns solche ein Ereignis bevor.
Wie erleben die Einführung von Citadel Finecast und dies verheißt nicht weniger als eine neue Ära für Games Workshop....
Am 28.Mai stehen die Hobbyzentren an der Spitze einer Hobbyrevolution, denn eine brandneue Miniaturenreihe wird in der ganzen Welt in den Läden und auch online erscheinen.

Zitat Ende

Mann-oh-mann, ich predige ja eigentlich, dass man Marketingsprech ignorieren sollte, aber irgendwann ist auch meine Grenze erreicht - das liest sich ja nur noch wie eine Parodie!

(wenn ich mir das allerdings tatsächlich mit sarkastischem Unterton gesprochen vorstelle, passt das wieder... 🙂 )

Zitat Ende
Können die nicht einfach mal die Fresse halten. Sie stellen von Metall auf Resin um. Okay bitte sehr. Nix wird billiger, auch gut. Ab 28.05 steigen die Preise für einige Boxen /AB'sCodizes, auch gut. Keine plausible Erklärung dafür zu hören, geschenkt. Damit komme ich schon klar, schließlich bin ich erwachsen. Aber einen Tipp hätte ich noch: Wenn ihr schon so einen $chei$$ macht, weil ihr es könnt, dann macht ihn doch einfach Leise und schlagt erwachsnen Menschen nicht mit solchen Texten in die Fresse. Ich werde das nicht so schnell vergessen. Ihr Strategen müsst Miniaturen verkaufen. Ihr braucht das Hobby mehr als ich.
Nicht nur ihr habt einen Hund, der sich die Eier leckt, weil er es kann. Ich auch!

Zitat Ende

xD!
Da fehlt ja quasi nur noch der "Gefällt mir"-Button von Facebook xD!
Man kanns auch echt übertreiben...glauben die eigentlich allen Ernstes, dass die wirklichen Hardcore-TT-Spieler noch nie was von anderen Systemen gehört haben und somit wissen, dass die schon seit Jahren Resin für ihre Minis benutzen?!

Bei diesem Text muss ich wieder an das Rothemd aus meinem Hobbyzentrum denken, dass mich ganz verdutzt angeschaut hat, als ich "Nein so revolutionär isses nun auch wieder, als das ich dafür extra in den GW fahren werde!" auf seine Frage "Und kommste nun am Samstag?" antwortete.
Jetzt bin ich ja nahezu traurig, weil ich die Spitze der Hobbyrevolution nicht sehen werde🙁

Zitat Ende

Lol, das ist doch wohl eine Parodie oder? Ansonsten - OMG!

Erblicket die unglaublichsten und einscheidendsten Momente der Geschichte:
Die Gründung Roms, Die Krönung Karls des Großen, Der 2. Weltkrieg, Der 11. September 2001, GW veröffentlich Citadel Finecast... NICHT!

Langsam schnappen die GW-Schreiber echt über, wer so etwas von sich gibt hält in der Mittagspause wahrscheinlich als Napoleon verkleidet Fahnenappell auf dem Flur. Wie kann man nur so blöd sein die Intelligenz seiner Kunden derart zu beleidigen, nach so einer Schote kauft da doch keiner mehr ein der nur einen Funken Stolz hat. Während die sich in ihren Allmachtsphantasien sonnen wandern die Kunden still und ruhig zur Konkurrenz ab.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig wie sich hier alles über die neusten Marketing-Kreationen von GW aufregt🙂 Das sie zum Übertreiben neigen, zeigen sie ja jetzt nicht das erste Mal. Ist eben immer alles atemberauben, fantastisch usw. soll ja auch ne Megen Kohle kosten. Der Text ist doch ziemlich gut - ich mein, das ist ja nun wohl wirklich mal revulotionär mit dieser speziellen Resinmischung und den extremen Details. Also ich habe mir vorgenommen, am Samstag früh aufzustehen😉 Aber ernsthaft, ich versteh die ganze Aufregung nicht wirklich, GW schreibt doch in letzter Zeit immer so ein Schwulst-Zeug:huh: Außdem darf man beim Lesen eines nicht vergessen: GW sieht sich in diesen Werbetexten immer nahezu konkurrenzlos. Die gehen nciht auf die etwaigen Mitbewerber ein sondern nur auf die Steigerung von den besten und phantastischsten Miniaturen (Citadel/GW) auf die weltbeste und verbesserten phantastischen Miniaturen.

Was mich wirklich interessiert ist: Ob die Minis endlich nicht mehr diese end-nervigen Ziehfäden aka Gussgrate aus Zinn haben, mit wenig gefeile und geschnippel auskommen und gut passen. Der Detailgrad mag tatsächlich besser sein (habs ja noch nicht in echt gesehen) ob er denn auch extrem detailiert(er) ist, werden wir ja sehen. Ich hätte auf Lelith auf jeden Fall gerne in Resin gehabt und nicht in Zinn.

Ich les aus dem GW Blog nicht mehr heraus als z.B. bei Joghurt Werbung: Jetzt NOCH cremiger und NOCH fruchtiger oder schokoladiger, knuspriger etc. ... ah .. :huh:

Lol, das ist doch wohl eine Parodie oder? Ansonsten - OMG!

Erblicket die unglaublichsten und einscheidendsten Momente der Geschichte:
Die Gründung Roms, Die Krönung Karls des Großen, Der 2. Weltkrieg, Der 11. September 2001, GW veröffentlich Citadel Finecast... NICHT!

:lol:

Wenn man es so liest, könnte man auch einfach anfügen: Engländer. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.