GW stellt von Metall auf Resin um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wirklich interessiert ist: Ob die Minis endlich nicht mehr diese end-nervigen Ziehfäden aka Gussgrate aus Zinn haben, mit wenig gefeile und geschnippel auskommen und gut passen.

Die neuen ultraweichen Gußgrate lösen sich auf wie Schokolade auf der Zunge sobald man mit dem fantastischen GW-Bastelmesser leicht darüberstreicht. Dabei gelangen die therapeutischen Resinfragmente bis in die tiefsten Atemwege und befreien von Husten, Querschnittslähmungen und Liebeskummer. Gleichzeitig lösen sich die Verspannungen und Unannehmlichkeiten des Alltags in warmes Wohlgefallen auf, endlich kann man sein überflüssiges Konto auflösen um sich vollends unserem fanti-fantu-fantastischen Produktsortiment hinzugeben. Echte Wissenschaftler bestätigen jetzt auch die förderlichen Auswirkungen des populären Gamesworkshop-Hobbies auf die Gesundheit Ihrer Kinder: Maximal 7 von 10 Kindern laufen nach dem Lesen unserer lehrreichen und erzieherisch wertvollen Fantasiegeschichten Amok, die restlichen werden Autist oder Heckenschütze.

(Achtung Satire)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Die Erfindung des geschlitzten Bases,das stetig wachsende Sortiment an Citadel Farben, die bahnbrechenden Fortschritte beim Design und in der Fertigung unserer Kunststoffbausätze fügen sich in die lange Liste ähnlicher Entwicklungen, von denen Citadel Finecast die jüngste ist.
Zitat ende.

Also wenn das kein überzeugendes Argument ist......

Natürlich wollen die das, die haben zahlungskräftige Muttis.

Offtopic:
Wer hat dieses Argument erfunden?? Das ist doch Blödsinn. Muttis sind nit zahlungskräftiger als der Rest der Bevölkerung.

Topic:

Das Propagandagewäsch jetzt mal außen vor: Ich bin schon irgendwie gespannt auf das alles.
Sicher, ich werd mir nicht unbedingt ne Püppi NOCHMAL kaufen, nur weil sie jetzt aus Feinkäse ist, aber gerade bei neueren Figuren wie Leilath Hesperidingsbums wäre das mal interessant zu vergleichen...

Ich hab keine Ahnung ob das Argument schonmal gekommen ist, 113 Seiten sind mir effektiv zu lang aber ich werf es mal in den Raum:

Die Minis wären in der Preisspirale von GW doch eh teurer geworden, selbst bei gleichbleibendem Material.

Und vielleicht ist das neue Finecast Zeug ja echt besser, aber es kommt auf den Fotos nicht rüber.
Gußfehler mal außen vor, es ist natürlich dumm eine fehlerhafte Mini als Beispiel Foto zu nehmen 🙄

Ich werde die Minis, zumindest anfangs, nicht direkt boykottieren, sondern erstmal schauen wie die so sind und dann eventuell auf Selbstbauten oder Gebrauchtkäufe umsteigen.

Ich weiß nicht, alle sagen immer, dass GW ein böses Unternehmen ist und man nichts dagegen tun kann, aber auf der anderen Seite ist GW-UK (dem alle anderen GW gehören) eine Aktiengesellschaft. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie hoch der Anteil der erwerbsfähigen Aktien ist, aber vielleicht sollten die Unzufriedenen sich zusammen tun und ein paar Aktien kaufen. So können sie zumindest in der Theorie über die Geschäftentscheidungen mitbestimmen.

Wäre doch mal ne Idee, oder?

Ja gut das ist natürlich ein entsprechender Nachteil, aber GW ist als Kapitalgesellschaft in erster Linie seinen Eigentümern verpflichtet und die interessiert nunmal nur die Dividende. Also müsste man doch als treuer Hobbies sagen: Nein, ich werde jetzt Teileigentümer, den mich interessiert das Hobby. Dann gäbe in ferner Zukunft vielleicht auch keine radikalen Preisanstiege und Neuerungen wie Resin-Modell oder Sachen wie Codexleichen.

Ach je, GW wird auch daran nicht zu Grunde gehen. Dafür ist die Marke wohl noch zu bekannt und erfolgreich.

Allerdings lache ich mich schon den ganzen Abend über diese Werbetexte schlapp. Ganz ehrlich, Werbung ist schön und gut, aber so übertrieben ist es schon peinlich...

Frei nach dem Motto:

Das Wunder des Lebens, die Entstehung des Universums, all das verblasst im Angesicht dieser ultimativen Neuerung. Ab den 28.Mai 2011 werden alle Wunder des Kosmos zur Bedeutungslosigkeit verdammt, ja sich im Staub winden ob der Großen Starhlkraft der Ereignisse dieses Tages.
Denn an diesem Tag wird die Erlösung der Menschheit offenbart. Erschaudert ihr Sterblichen: Games Workshop bringt Euch die Rettung - Citadel Finecast!
Frohlock ihr Hobbyisten rund um den Erdball, das Zeitalter des verachtenswerten Zinns, die Knechtschaft des Metalls, ist endlich vorrüber. Die Rettung ist da und im heiligen Resin werdet ihr Erlösung findenl.
Weitere Worte kann ich nicht schreiben, denn es verschlägt mir den Atem ob dieser allumfassenden strahlenden Herrlichkeit.

Das Wunder des Lebens, die Entstehung des Universums, all das verblasst im Angesicht dieser ultimativen Neuerung. Ab den 28.Mai 2011 werden alle Wunder des Kosmos zur Bedeutungslosigkeit verdammt, ja sich im Staub winden ob der Großen Starhlkraft der Ereignisse dieses Tages.
Denn an diesem Tag wird die Erlösung der Menschheit offenbart. Erschaudert ihr Sterblichen: Games Workshop bringt Euch die Rettung - Citadel Finecast!
Frohlock ihr Hobbyisten rund um den Erdball, das Zeitalter des verachtenswerten Zinns, die Knechtschaft des Metalls, ist endlich vorrüber. Die Rettung ist da und im heiligen Resin werdet ihr Erlösung findenl.
Weitere Worte kann ich nicht schreiben, denn es verschlägt mir den Atem ob dieser allumfassenden strahlenden Herrlichkeit.

Gar nicht schlecht, Du weißt schon daß GW auch Initiativbewerbungen annimmt? Bei Deinem Schrei(b)talent würde Dir die Firma auf einer Vollzeitstelle bestimmt bis zu 2,50- GBP pro Monat zahlen, das ist mehr als die Dolmetscher kriegen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.