[GW]Warhammer 40.000 Orks

Ich denke schon, das der Termin 22.11. richtig ist. Ich habe den Deal letzte Woche in Nottingham persönlich bestellt (war auf dem Heat 2) und dort wurde der 22.11. sogar schriftlich auf der Order vermerkt. Allerdings lass ich mich gern überraschen. Der Deal aus dem WD ist wahrscheinlich das "normale" Armeeset, welches einen etwas anderen Inhalt hat (20 Krieger, 6 Biker, ohne Big Mek und Warphead usw.).

nur das bei der uk mailorder auch der 22.12 angegeben wird.ist bestimmt ein fehler passiert.schreibe doch mal die jungs an und frage nach wann deine bestellung kommt?

@darkwarrior: was ist mit meiner frage denn nun?

Also mein Stand der Dinge ist der, dass es dieses Set da oben für den Einzelhandel geben wird (daher hat tinbitz ja auch das Bild) und zwar als einziges Armeeset. Eine Plastikmegastreitmacht (für 160€) wird für die Orks zunächst nicht erscheinen, da offenbar noch nicht genug Material vorhanden ist.

Das Datum ist meine ich sogar Anfang Dezember, wobei ich da keine aktuellen Infos habe.

GW hat die Daten aller Länder eigentlich verallgemeinert. Also ich habe damals das zeug am selben Tag verkauft wie die Amis.

Edit:

Vorbestellung — Ork Speerspitze (29 Modelle)

• Preis: 150,00 EUR
  • Erscheinungsdatum: 22/12/2007
  • Einzelteil-Art: Box
  • Produktcode: 99110103121

Die Orks plagen die Galaxis von einem Ende zum anderen mit ihren ewigen Kämpfen und Streitereien. Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist. Man kann mit ihnen nicht verhandeln oder sie mit Waffen kaufen, da sie sich unweigerlich gegen den wenden werden, der versucht hat sie zu bestechen.

Kunststoffbox: Die Ork Speerspitze beinhaltet eine weite Auswahl aller Neuerscheinungen der Orks und ist noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin der Orks erhältlich. Die Stückzahlen sind limitiert - Sichere dir deine Speerspitze bevor es zu spät ist!

Die Ork Speerspitze ist der ideale Einstieg zum Aufbau einer Ork Armee.

Diese Box beinhaltet:

• 10 Orkboyz
• 5 Ork Plünderaz oder Brennaz
• 5 Panzaknakkaz
• 2 Sprengsquigs
• 3 Waaghbiker
• 1 Ork Pikk-Up
• 1 Ork Bigmek mit Snotzogga
• 1 Ork Wyrdboy

Zuletzt bearbeitet:
Naja meistens liegt es an veröffentlichungen von Büchern ^^, da happerts dann an der übersetzung *g*, aber oft merkt man das sie denn Termin einhalten wollen ^^
Letztens als die Dark Angels rauskammen war er halb Deutsch Halb Französisch ^^. Dann hat sich das hier aus erledigt.

Zur Box: für mich ist es kein kauf grund, es sind nur neuheiten drine, da ich meine Orkze ja alle umbauen will brauche ich nur Speziäle sachen. So gesehen will ich nur den Bik Mek mit dem Snotznogga, Boys und die Brenas/lootas. Zwar ist der PikkUp ein genialles Modell aber es passt reingarnicht zu meinen Armee Schema. Dann eher eine Chimäre ^^

das Datum ist richtig mit angabe zum 22.12, im WD 143 ist ein fehler geschehen.Hatte gerade vor ein paar Minuten mit nem Mailorder Troll geredet und er sagte mir das es den Codex diesmal nicht dazu geben wird da er zu diesem Termin noch nicht fertig im Druck sein wird.Kommt dann erst im neuen Jahr zum 8.1.08 raus.Aus Metall werden der Wyrdboy und der Bigmek mit Snotzogga sein und Die BombenSquigs nur geneauer wusste er es aber nicht.So kann man schon mit dem Bemalen und so anfangen bis das Buch raus kommt.

Zur Box: für mich ist es kein kauf grund, es sind nur neuheiten drine, da ich meine Orkze ja alle umbauen will brauche ich nur Speziäle sachen. So gesehen will ich nur den Bik Mek mit dem Snotznogga, Boys und die Brenas/lootas. Zwar ist der PikkUp ein genialles Modell aber es passt reingarnicht zu meinen Armee Schema. Dann eher eine Chimäre ^^

Sehe das genauso. Wenn man da eh nix oder kaum was spart, dann holt man sich den Kram einzeln und kauft nichts zuviel oder umsonst. 😀

@Angel28:

Interessante Info, dank dafür.
Die Panzaknakkas sind auch noch aus Metall!