<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Doppel 2 - Gegner darf eine seiner Einheiten als Ziel aussuchen oder eine Orkeinheit?
Is mir eigentlich neu, dass das mal vermutet wurde. Sturm 2 auf 18" S4 wurde eigentlich seit Anfang an so vermutet bzw. stand "fest".Die Shoota hat nun doch nur S4 Sturm 2 auf 18" und nicht S5 wie vermutet,[/b]
Hmpf, ist somit also ein unnützes Teil geworden.Zaapwaffe ist kein Autohit[/b]
Ok danke, bei Kampfpanzas isses auch am Wichtigsten.Nur Kampfpanza und Erbäutete dürfen "DüK" haben.[/b]
Klingen alle furchtbar gut. Mit Leitplanke meinst du also beim vorbeifahren darf 1 Ork vom Inhalt ne normale Nahkampfattacke durchführen (ohne Gegenschlag vom Gegner)? Allerdings muss man aufpassen, dass man die Fahrzeuge nicht zu teuer macht, vor allem die Trukks.Grabscher hält Fahrzeug auf die 4+
Leitplanke erlaubt einen Ork aus dem Fahrzeug zu attakieren
Kugel macht eine ST9 Attake auf die 4+
Ramme erlaubt Fahrzeug nen Panzerschock zu machen und gibt gegen Tod oder Ehre ne 14 Front.
Kostet immer 5 oder 10 Punkte.[/b]
Und mit nem Rüstungswurf wohl irgendwas zwischen 80-90 pts weniger als nen Land Raider denke ich. Somit haben sich die Punktkosten nicht wirklich geändert, er wurde aber besser.Waagboss mit Klaue, Cyborgkörper, Attacksquig und Bike kostet 100 weniger als ein Landraider. Hat dann 7 St10 Attacken.[/b]
Doppel 6 - auf Godzillas... have fun!Doppel 1: Schuß geht über Mek los
Doppel 2: Gegner darf ziehl aussuchen
Doppel 3: Nichts passiert
Doppel 4: Mek teleportiert sich selbst, ist angreifer
Doppel 5: Kleine Schablone St6 ap6
11: Model unter der Schablone erleidet St10 treffer
Doppel 6: Infanterie entfernen, Fahrzeuge autovolltreffer
So ungefähr[/b]
Doppel 2 - Gegner darf eine seiner Einheiten als Ziel aussuchen oder eine Orkeinheit?