Ich bin ja eher dafür, dass die Stormboys wieder ihren Abweichungswurf beim springen machen müssen. Jeder einzeln! 😀Was allerdings lustig war, aber nicht mehr wieder eingeführt werden kann, war das "außer Kontrolle" geraten der 2. Edition, wenn der Fahrer weggeschossen wurde. In Kombination mir den Überfahren- und Ramm-Regeln, was es echt ein Spaß. 🙂[/b]
Ich bin ja eher dafür, dass die Stormboys wieder ihren Abweichungswurf beim springen machen müssen. Jeder einzeln! 😀
Dann dauert das Bewegen eines Mobs etwas länger, aber alle haben was zu lachen, wenn zB wieder einer in der Luft explodiert. Und vor allem habe ich die alten Stormboys noch. :lol:[/b]
Panzabikes und Buggys werden die alten Modelle bestehen bleiben laut der Aussage des Filialleiters GW Berlin II. Er war bei einer Releasebesprechung und dort wurde ihm gesagt, dass diese Modelle nicht neu aufgelegt werden.von denen es auch bis auf das Ketta bereits Bilder gibt[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Panzabikes und Buggys werden die alten Modelle bestehen bleiben laut der Aussage des Filialleiters GW Berlin II. Er war bei einer Releasebesprechung und dort wurde ihm gesagt, dass diese Modelle nicht neu aufgelegt werden.[/b][/quote]von denen es auch bis auf das Ketta bereits Bilder gibt[/b]
Möglich, dass es in Welle zwei nächstes Jahr im Sommer weitere Neuheiten gibt. Ich könnte mir da z.B. gut vorstellen, dass es einen Austauschrahmen für den Truck gibt, wo dann eben Ketten und Waffen für Buggys drin sind. Wäre sicher technisch möglich und auch nicht gar so teuer.Allerdings ist dennoch fraglich ob die "alten Traks und Buggys" wenigstens neue Besatzung kriegen, wenn nicht wär das ja ne extrem schwache Leistung.[/b]
@Bricktop:Natürlich war es ein scherz, aber es war klar, dass du wieder hochgehst, Jaq.[/b]