Zuviel Tech... nö... zu überladen... schon eher![/b]
:ermm: was ich mich jetzt frage....
Wird vorraussichtlich ne 30€ Box wenn ich mich nicht irre.... weiß jemand ob da immer noch 16 jungz ( 3 5er gussrahmen plus zusatzgussrahmen mit boss) oder lediglich nur noch 10 ( mit boss 11) drin sind? ob gw so sozial is und extra noch nen gussrahmen obendrauf legt... fraglich..... oder es werden 11 für 25....!? weiß da jemand was genaueres?:huh:
ahja... fast vergessen: Die Armeebox mit dem Truck und den Boyz und den 3 Bikes... erm... da steht es seien 20 Orks drin.... fehlt dann der zusatzgussrahmen?
----- oi grad erfahrn----
okay 25€ euronen box voraussichtlich... dann werdens wohl doch keine 16 mann werden ... und irgend jemand hat was gefaselt von wegen
10 orks weil anscheinend bloß ein boss oberkörper drin ist... naja mal schaun.... ( eigentlich hatte der doch sperate beine oder? )[/b]
Du meinst jetzt die normalen Boyz, oder? Also ich hab mir grad die Bilder der "neuen" Boyz auf der GW Homepage angesehen. Das sind im Grunde ja nur die alten Modelle,ausser das man anscheinend ne fette Wumme und/oder ne Bazooka bauen kann.
Woher hast du die Info mit der 25 €Box? Wenn das stimmt bin ich echt mal gespannt was da alles drin sein wird. Da die Boyz 4 Stück pro Rahmen sind werden es dann wohl 10 oder 11 werden. 2 Gußrahmen Bouyz und ein Zusatzgußrahmen für den Boss und einer (bzw. 2) Spezialwaffen. Bin echt mal gespannt.[/b]
Ein Blick in ein anderes Thema offenbart den neuen Gussrahmen der Boyz. Es ist eine Neuanordnung des bisherigen Rahmens, ergänzt um einen neuen Boss und Bitz sowie Waffen. Baubar sind nun 10 Orks inkl. diverser Optionen.
Eine Box enthält dann einen dieser Rahmen und wird wohl zwischen 17,50€ und 20€ kosten.
[/b]![]()
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hat der Boss sehr wohl die Option. Denn genau die Teile, die im Gußrahmen fehlen (sind ja ein paar mehr als nur die Energieklaue) ergeben einen Boss mit eben jener. Und der war auch schon auf nem Bild zu sehen.Es erschreckt mich,dass ich keine E-Faust um Rahmen sehe.
Das heisst dann wohl,dass der Boss die Option nicht haben wird,oder? 🙁[/b]