[GW]Warhammer 40.000 Orks

Gabs die hier schon?

86126960.jpg

original.jpg

86126711.jpg

86126709.jpg

86126708.jpg

mhm... erst mal aus distanz betrachtet....

Hammer Sachen sind dabei allerdings erbärmliche auch! Auf alle fälle steckt recht viel umbaupotential in den jungz was schonmal sehr gut ist! Die Lootas find ich furchtbar... aber ich glaub mit dem bastelmesser kann man das ein oder andere nützliche teil schon abnehmen...

was ich super finde..... für GoMo passen sie absolut zu meinem Mob.... was schade ist.... leider nicht ganz so zum DeffKorps....
mal schauen 😉 Allerdings beinahe komplett überarbeitete Miniaturenreihe... kann man sich immer noch sein zeuchs zammsuchen wie man will....

:ermm: was ich mich jetzt frage....
Wird vorraussichtlich ne 30€ Box wenn ich mich nicht irre.... weiß jemand ob da immer noch 16 jungz ( 3 5er gussrahmen plus zusatzgussrahmen mit boss) oder lediglich nur noch 10 ( mit boss 11) drin sind? ob gw so sozial is und extra noch nen gussrahmen obendrauf legt... fraglich..... oder es werden 11 für 25....!? weiß da jemand was genaueres?:huh:

ahja... fast vergessen: Die Armeebox mit dem Truck und den Boyz und den 3 Bikes... erm... da steht es seien 20 Orks drin.... fehlt dann der zusatzgussrahmen?

----- oi grad erfahrn----

okay 25€ euronen box voraussichtlich... dann werdens wohl doch keine 16 mann werden ... und irgend jemand hat was gefaselt von wegen
10 orks weil anscheinend bloß ein boss oberkörper drin ist... naja mal schaun.... ( eigentlich hatte der doch sperate beine oder? )

<div class='quotetop'>ZITAT(Nachzehrer @ 25.09.2007 - 07:55 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
:ermm: was ich mich jetzt frage....
Wird vorraussichtlich ne 30€ Box wenn ich mich nicht irre.... weiß jemand ob da immer noch 16 jungz ( 3 5er gussrahmen plus zusatzgussrahmen mit boss) oder lediglich nur noch 10 ( mit boss 11) drin sind? ob gw so sozial is und extra noch nen gussrahmen obendrauf legt... fraglich..... oder es werden 11 für 25....!? weiß da jemand was genaueres?:huh:

ahja... fast vergessen: Die Armeebox mit dem Truck und den Boyz und den 3 Bikes... erm... da steht es seien 20 Orks drin.... fehlt dann der zusatzgussrahmen?

----- oi grad erfahrn----

okay 25€ euronen box voraussichtlich... dann werdens wohl doch keine 16 mann werden ... und irgend jemand hat was gefaselt von wegen
10 orks weil anscheinend bloß ein boss oberkörper drin ist... naja mal schaun.... ( eigentlich hatte der doch sperate beine oder? )[/b]

Du meinst jetzt die normalen Boyz, oder? Also ich hab mir grad die Bilder der "neuen" Boyz auf der GW Homepage angesehen. Das sind im Grunde ja nur die alten Modelle,ausser das man anscheinend ne fette Wumme und/oder ne Bazooka bauen kann.

Woher hast du die Info mit der 25 €Box? Wenn das stimmt bin ich echt mal gespannt was da alles drin sein wird. Da die Boyz 4 Stück pro Rahmen sind werden es dann wohl 10 oder 11 werden. 2 Gußrahmen Bouyz und ein Zusatzgußrahmen für den Boss und einer (bzw. 2) Spezialwaffen. Bin echt mal gespannt.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich von den neuen Miniaturen durchweg begeistert bin. Freu mich schon den ersten neuen Pikk Up zusammen zu bauen. (und gespannt darauf wie wohl die neuen Buggys aussehen)

<div class='quotetop'>QUOTE(Aun`Sho @ 26.09.2007 - 20:48 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Du meinst jetzt die normalen Boyz, oder? Also ich hab mir grad die Bilder der "neuen" Boyz auf der GW Homepage angesehen. Das sind im Grunde ja nur die alten Modelle,ausser das man anscheinend ne fette Wumme und/oder ne Bazooka bauen kann.

Woher hast du die Info mit der 25 €Box? Wenn das stimmt bin ich echt mal gespannt was da alles drin sein wird. Da die Boyz 4 Stück pro Rahmen sind werden es dann wohl 10 oder 11 werden. 2 Gußrahmen Bouyz und ein Zusatzgußrahmen für den Boss und einer (bzw. 2) Spezialwaffen. Bin echt mal gespannt.[/b]

Es schwirrt irgendwo eine Pdf datei mit den Preisen rum. Und es sind 5 Boyz pro Gussrahmen und allem anschein nach ein Boss-Oberkörper also werden es wohl 10 Boyz werden es seidenn man hat sich schonmal beine gebunkert... dann werden es 11 😉
Nachdem in der Streitmachtbox 20 Orks drin sind... wird das auch in etwa hinkommen...

Also ich find die ganzen Sachen extrem ansprechend, die machen echt was her ... wenn jetzt noch das Regelgerüst stimmt.

Vor allem die Bikes und der Pikk-Up wissen zu gefallen, wobei letzterer echt verdammt groß ist. Wenn die Punkte bei den Orks echt so stark sinken, wie in den Gerüchten angegeben, dann ist der Tisch doch bei 1500 Punkten fast voll ^^

Ach ja, ist schon jemand aufgefallen, dass der Pikk-Up anscheinend sehr modular ist ? Denn auf machen Bildern sitzt der Fahrer links, auf manchen rechts. Ich würd das Gerät gern mal von hinten sehen, am besten mit ein paar Boys auf der Ladefläche

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 27.09.2007 - 13:42 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ein Blick in ein anderes Thema offenbart den neuen Gussrahmen der Boyz. Es ist eine Neuanordnung des bisherigen Rahmens, ergänzt um einen neuen Boss und Bitz sowie Waffen. Baubar sind nun 10 Orks inkl. diverser Optionen.

Eine Box enthält dann einen dieser Rahmen und wird wohl zwischen 17,50€ und 20€ kosten.

1428311768_0c8ef822be_o.jpg
[/b]

Danke für das Bild!

Ich dachte eigentlich ich hätte bisher alle Bilder gesehen,aber irgendwann verliert man wohl den Überblick über die Threads 😎

Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen darum machen ob die neuen Boyz vom Aussehen her zu meinen alten passen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Artaria @ 28.09.2007 - 13:11 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Es erschreckt mich,dass ich keine E-Faust um Rahmen sehe.
Das heisst dann wohl,dass der Boss die Option nicht haben wird,oder? 🙁[/b]
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hat der Boss sehr wohl die Option. Denn genau die Teile, die im Gußrahmen fehlen (sind ja ein paar mehr als nur die Energieklaue) ergeben einen Boss mit eben jener. Und der war auch schon auf nem Bild zu sehen.
Also keine Sorge dass die Option fehlt.