<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bosse kosten soviel wie jetzt, Megarüstung das doppelte, was sie aus den meisten Listen disqualifizieren sollte.[/b]
Wenn sie das doppelte von Bossen kosten, sind sie dennoch billiger als jetzt. Ich würde da also erstmal abwarten. Aber nun gut, da sie so gesehen Termis mit 2 LP aber ohne ReW sind (außer die MR ändert sich in dieser Hinsicht) werden sie eine zwiespältige Einheit.
Bosse genauso teuer wie jetzt, naja, kriegen harte Konkurrenz durch die normalen Orks aber mal gucken wie teuer die Optionen (zum Beispiel Bikes) sind. Die Option auf nen Dok allerdings macht sich hier sehr nützlich und könnte diese Einheit enorm aufwerten.
Posaz kosten 5p mehr als Bosse und ihre Aufmozas kosten genausoviel mehr, genauso wie das Update mit Cyborkbody.[/b]
Und damit haben sich die Posaz (also die Einheit und nich der Verein
😛) disqualifiziert. Davon war aber abzusehen bei Bossprofil + 4+ RW + Waffen.
Waagbikes geben ihren Deckungswurf nicht ab.[/b]
Schade und gut. Schade weil die Biker dann doch nich so toll werden wie gehofft und Killakoptaz (wenn nicht zu teuer) einfach die bessere Alternative darstellen. Gut weil ich mir dann keine zulegen muss.
Lootas, Burnerboys, Tankbuster kosten soviel wie ihre maximale Truppengröße.[/b]
Cool, genau das habe ich bei den Jungs geschätzt.
😀
Es gibt kein Panzerungsupdate für erbäutete Fahrzeuge[/b]
Schade.
🙁
Doktools geben der Einheit "Feel no Pain" es gibt aber kaum noch Doks.[/b]
Jau das hatte ich auch gehört, echt mächtig für die Einheiten die Doks haben können außer Posaz, welche sich selbst mit Dok nich lohnen (weilse einfach viel zu teuer sind).