@ theVoiD
Glaubst du echt es kommt zu dem Gebrauchtverkauf?
Eher hört GW freiwillig auf! :lol:
Glaubst du echt es kommt zu dem Gebrauchtverkauf?
Eher hört GW freiwillig auf! :lol:
Das wäre sehr gut möglich. :lol:Originally posted by The Taina@16. Jun 2005, 21:20
Kann ich mir schon vorstellen. Da kommen sie sicher wieder mit einem fiktiven Gesetz welches besagt, dass man GW Miniaturen nach dem Kauf nicht mehr gebraucht weiterverkaufen darf... :lol:
Das ist mir schon lange bekannt. 😀Originally posted by Erik Finstermoor@16. Jun 2005, 23:32
Willkommen in der Welt von Games Workshop 😛h34r:
Du sagst es! :clap:Originally posted by Robenklopfer@17. Jun 2005, 0:51
hoffe ja mal drauf, dass die masslosigkeit GW's irgendwann doppelt zurückgezahlt wird in form von "es wird SPÜRBAR weniger gekauft" !!
Denn diese Girhälse bekommen den Hals nicht voll!!!!!!!!!!!
Ist eh schon eine Zumutung, in welcher Region die GW Europreise liegen!!
Also bis auf Armeebücher kaufe ich nichts mehr m Laden einfach zu teuer!!Originally posted by Markgrafgero@17. Jun 2005, 12:35
Schon lustig. Alle maulen, aber anstatt aus- und umzusteigen, wollen alle erstmal noch ordentlich einkaufen. Damit die Armee komplett ist und man damit schön spielen kann. Ist doch für die Katz.
Dann wird eh eine neue Edition rauskommen, und die bestehenden Armeen durch neue schöne Modelle ersetzt oder ausm Armeebuch glatt rausgeschmissen. Und schwups is man wieder drin im Gw-Kaufkreis. Weil Aufhören wollte man ja eigentlich doch nicht.
Niemand entkommt GW. Niemand. Harhar.
*g* Hast ja nicht unrecht. Aber wer geschickter ist, kauft sich die shcönsten Minis die GW produziert und setzt sie in anderen Games ein. Dann braucht man nicht den ganzen Überhang und hat trotzdem die Minis seiner Wahl 😉Originally posted by Markgrafgero@17. Jun 2005, 12:35
Schon lustig. Alle maulen, aber anstatt aus- und umzusteigen, wollen alle erstmal noch ordentlich einkaufen. Damit die Armee komplett ist und man damit schön spielen kann. Ist doch für die Katz.
Dann wird eh eine neue Edition rauskommen, und die bestehenden Armeen durch neue schöne Modelle ersetzt oder ausm Armeebuch glatt rausgeschmissen. Und schwups is man wieder drin im Gw-Kaufkreis. Weil Aufhören wollte man ja eigentlich doch nicht.
Niemand entkommt GW. Niemand. Harhar.