<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich schlag mein kind nicht. sorry. Gewalt ist IMMER kapitulation des geistes, wie man so schön sagt. [/b]
@ Dunnagh: Du kannst ja jetzt wieder mit dem Leherpsychogelaber kommen[/b]
Bist du nicht willig, so brauch ich gewalt.
😀 musste jetzt sein, sorry
---------------------------------------------------------------------------
Mir gings jetzt nicht darum wie die Lehrer in der Schule mit ihren Schülern umgehen sollen.
Ob jetzt finnische eltern ihren Kinder mal eine auf den Arsch geben wirst du wohl kaum wissen.
Mir gings nur darum, dass Eltern ihre Kinder hier in Deutschland besser erziehen sollen und sie in ihre Schranken weisen sollen und wenn nötig mal mit ner Backpfeife. Sie sollen ihren Kindern respekt vor anderen beibringen.
Ich sag auch nicht das Eltern ihre kinder schlagen SOLLEN. Ich kenn viele die Ihre Kinder nicht schlagen wollen und die Kinder von denen sind auch ganz lieb, kommt irgendwie auf Kinder an.
und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich schlag mein kind nicht. sorry. Gewalt ist IMMER kapitulation des geistes, wie man so schön sagt[/b]
wie gesagt, hab hab nie behauptet das du dein Kind schlagen sollst, wie du das hälst ist mir breit wie lang.
Ich selber könnte wahrscheinlich meine Kinder auch nicht schlagen wenn ich welche hätte [Gott sei dank hab ich keine].
---------------------------------------------------------------------------------------------
:stress: findet ihr den :stress: auch so cool?? :stress: