Wettbewerb GWFW Mal-Event 08/2022

One Man Army ?
Nenn ihn Rambo,dann paßt es..?
..oh Ultra Marine.., dann vlt doch Topper Harley.??
Chuck Norris wäre hier vielleicht noch eine Alternative. Statt Bolter und Schwert, werden Roundhouse-Kicks verteilt 😊.

Ich habe ja noch ein paar Marines in der Box. Spielfertig wäre nur dieser hier. Nen Captain und einen weiteren Lieutenant liegen nur mit Grundfarbe und komplett zerlegt auf dem Tisch. Die anderen Marines noch im Gussrahmen im Bettkasten und warten, bis sie an der Reihe sind.

Wie hieß der nochmal bei dem Game Space Marine? Da war man doch auch solo unterwegs ?
Captain Titus, meine ich mich zu erinnern.

ABGABE

Hat Spaß gemacht auf der simplen Basis des AoD Contemptor am Weathering rumzuspielen. Maschinen jeglicher Art als Werkzeug der DG ohne viel Firelfanz ist ja auch stimmig. Hier ist er also. 🙂

5381892B-EA17-4891-8915-ECBB8D2C0676.jpeg

5F4146F7-F35A-44AC-B1F6-424C8E4959EB.jpeg
57433417-2658-4228-9133-A068F5DB4AC1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Ist tatsächlich das längste Projekt dass hier liegen geblieben ist. Jetzt geht Brushrage wieder und es gibt keinen Entschuldigung es nicht zu machen.

Edit sagt:don't post without sleep

Anhänge

• IMG_20220825_164417.jpg
    IMG_20220825_164417.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung & Abgabe @Iron Guard

Um ganz ehrlich zu sein, ist die Figur im Fahrwasser des aktuellen Armeeaufbau-Events entstanden. Dort habe ich sie gestern dann auch veröffentlicht. Weil Crossposting aber erlaubt scheint (?), die Mini in der letzten Woche entstanden ist und ich mit den Leuchteffekten mal was Neues ausprobiert habe, traue ich mich, sie hier einzureichen. Für ein bisschen Mehrwert sorgt vielleicht auch der "scenic shot".

Codicier05.jpg

Codicier07.jpg

Leider sind die Möglichkeiten meiner Kartoffelkamera ebenso limiert wie meine Photoshopskills. Farben sind deshalb querbeet und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Wenn ich aber schummeln wollte, hätte ich zuerst den vermaledeiten Baserand abgetarnt ?

@Schokoweck Kleiner Verbesserungsvorschlag: Mal doch am Ende noch einmal den Baserand ordentlich nach. Mit Schwarz oder einer anderen Farbe.

Ich hätte wohl noch einen angefangenen BB Troll, den ich vielleicht diesen Monat schaffen würde 🤔

Tufts und Blood for the Bloodgod noch, dann ist der Troll fertig. Sollte ich bis Mittwoch schaffen ?

• Like
Reaktionen: sejason und Object303