Das ist so unüblich für mich, die werfe ich mal mit in den Ring...??
@Iron Guard Abgabe
Mehr Bilder Hier.
@Iron Guard Abgabe
Mehr Bilder Hier.
@Iron Guard gibt es in der masters Kategorie überhaupt noch jemanden? Wenn nicht, macht es dann Sinn eine zu führen?
.. ein kleines "Trost"Lied?????gibt es in der masters Kategorie überhaupt noch jemanden?
Dann ist es ja gut so, klar die Kategorie ist noch jung und die Gewinner der anderen Kategorie steigen ja auch auf, dann wird es bunter.Dich und Mace, ggf. @=Talarion= , falls er noch fertig wird. Die Kategorie muss logischerweise erst wachsen nach Teilung und Veränderung der Events. 🙂
@Iron Guard Wenn es okay ist, würde ich erstmal weiter bei den Gesellen bleiben 🙂
Oder ist das dann irgendwie blöd für die anderen? Will keinen Unmut heraufbeschwören. Glaube aber auch nicht, dass ich mit meinem derzeitigen Beitrag jemanden die Chance stehle, aufzusteigen.
Aber wenn die andere Kategorie sonst zu klein ist, kannst du mich auch gern da reinschieben ?
Das ist ein Imperial Fist des Warhammer 1K-Universums!Der erste Reiter ist fertig. Wird Zeit für neue Pinsel. Mal abwarten, wann ich mit Reiter zwei anfange. Vielleicht wird das hier auch die Abgabe. Schau ma mal ?
Edit: das wird diesen Monat nichts mehr mit Reiter zwei. Daher @Iron Guard Abgabe
Anhang anzeigen 110757
Den Wut Smiley für die Bemerkung gibt's noch gar nicht.?Das ist ein Imperial Fist des Warhammer 1K-Universums!