Wettbewerb GWFW Mal-Event 08/2022

Das ist so unüblich für mich, die werfe ich mal mit in den Ring...??
@Iron Guard Abgabe
IMG_20220829_152849.jpg

Mehr Bilder Hier.

• Like
Reaktionen: G@mbit
Dich und Mace, ggf. @=Talarion= , falls er noch fertig wird. Die Kategorie muss logischerweise erst wachsen nach Teilung und Veränderung der Events. 🙂
Dann ist es ja gut so, klar die Kategorie ist noch jung und die Gewinner der anderen Kategorie steigen ja auch auf, dann wird es bunter.

• Like
Reaktionen: Tarkus
@Iron Guard Wenn es okay ist, würde ich erstmal weiter bei den Gesellen bleiben 🙂

Oder ist das dann irgendwie blöd für die anderen? Will keinen Unmut heraufbeschwören. Glaube aber auch nicht, dass ich mit meinem derzeitigen Beitrag jemanden die Chance stehle, aufzusteigen.

Aber wenn die andere Kategorie sonst zu klein ist, kannst du mich auch gern da reinschieben ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
@Iron Guard Wenn es okay ist, würde ich erstmal weiter bei den Gesellen bleiben 🙂

Oder ist das dann irgendwie blöd für die anderen? Will keinen Unmut heraufbeschwören. Glaube aber auch nicht, dass ich mit meinem derzeitigen Beitrag jemanden die Chance stehle, aufzusteigen.

Aber wenn die andere Kategorie sonst zu klein ist, kannst du mich auch gern da reinschieben ?

Entscheiden kannst du das ganz frei. Es wird dann ein Wettkampf zwischen Mace und G@mbit werden. Die Kategorie wächst dann eben erst mit der Zeit. ☺️

• Like
Reaktionen: Tarkus und G@mbit
  • Haha
Reaktionen: Tarkus
@Iron Guard Abgabe:

Lieber spät als nie 😉. Nach einer Malkrise hat mich der Ehrgeiz, hier mit zu machen, dazu bewegt diesen Barden doch fertig zu machen. Ich habe ihn einmal komplett neu bemalt und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Aber egal, denn der Wettbewerb hat mich zum Malen bewegt. Ziel erreicht!!!

mensch-barde-vorne-jpg.113525

mensch-barde-hinten-jpg.113526