GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle

Wenn ich an so einem Contest teilnehme, dann möchte ich auch gegen gute Leute antreten, und nicht etwas gewinnen, wo es den besseren verboten wurde teilzunehmen.

Das wäre ein sehr fader Beigeschmack und ganz und gar nicht Wettbewerb. Da verliere ich lieber gegen eine hervorragende Miniatur.

Vor allem: Wo will man da die Grenze ziehen wen man zulässt und wen nicht. Das ist logistisch schon so gut wie unmöglich. Schlagworte Willkür und nachträgliche Foren-Schlammschlachten.

*argh* scheiß urlaub ich hab den fantasy heerführer malwettbewerb verratzt -.-*

ich persönlich find die wettbewerbsidee eigentlich sehr gut, wobei zu überlegen wäre jeden monat parallele wettbewerbe abzuhalten
sprich einen in der warhammer 40.000 kategorie und einen in der warhammer fantasy

beispielhaft sind hier nen paar vorschläge angehängt für monats"themen"

1.) Kerneinheit (min. 10 man plus Kommando) | Standarttrupp plus Kommando (größe?!)

2.) Heerführer/ HQ

3.) Eliteeinheit(keine Kriegsmaschine) | passendes für 40k 😉 (bin kein 40kler im mom^^)

4.) spez. Kriegsmaschine | spez. Panzer/Fahrzeug/Läufer

5.) ... (wird bei einfall weiter editiert)

lg

Also die Vorschläge für einen allgemeinen Wettbewerb würde ich auch befürworten. Denn wie schon viele erwähnt haben, haben nicht alle Hobbyisten nen Waghboss bei sich rumliegen, von daher ist eine allgemeine KAtegorie schon recht sinnig, vorallem da können dann einfach auch viel mehr mitmachen und jeder von uns hat ne andere Art zu malen, so kann man sich auch von anderen Beiträgen inspirieren lassen und zugleich wird das auch immer ein schönens Erlebnis sein, einmal im Monat dann den Wettbewerbsthread zu durchforsten, einfach weil dann möglicherweise richtig geile Bemalungen/UMbauten und Ideen zum Vorschein kommen.

Also die Vorschläge für einen allgemeinen Wettbewerb würde ich auch befürworten.
wobei zu überlegen wäre jeden monat parallele wettbewerbe abzuhalten
Also, ich glaube, es sind nicht genug Teilnehmer für zwei parallele Wettbewerbe.
Ein allgemeiner Wettbewerb hat zwei Probleme. Erstens, würden dann im ersten Monat 50+X Leute mitmachen und in den darauffolgenden niemand mehr und zweitens finde ich eine Themenvorgabe grade spannend. Allerdings müsste man schon irgendwas machen, da im Moment ja die HDR-Spieler irgendwie ausgeschlossen sind. (Obwohl ich jetzt nicht weiß, ob da überhaupt Bedarf ist). Vielleicht alle drei Monate etwas allgemeines.
So in etwa, könnte ich mir dass vorstellen:
...
WHFantasy - Armeeführer
WH40K - Waaaghboss
Fantasy - Offen
WH40K - ?
WHFantasy - ?
SciFi - Offen
usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Bemalnachtschicht gemacht bis 5.30 Uhr.
FREAK! 😉
Ich hab nur bis 3:30 gepinselt und von 9:00 bis 17:30 hab ich heute Umzugskisten geschleppt *kotz*

Wie habt ihr euch den nun geeinigt, wird es jetzt Themenbasiert sein, also beispielsweise nur Orkwaaghbosse oder ist es eine allgemeine Kategorie?
Den nächsten thread richtet Deus wieder für euch aus, die Mini soll diesmal armeeunabhängig sein.