Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eigentlich eine Uhrzeitbeschränkung wann die Bilder morgen geschickt werden können? Ich weis nicht ob das Licht heute noch ausreicht um gute Bilder zu machen.
So auf Wunsch der Bevölkerung gibt es jetzt erstmal das Tutorium zur Bild Erstellung.
Viel Spaß damit. Ab jetzt möchte ich keine verwackelten riesen Bilder mehr bekommen. 😉
Ich bin für ne Monsterkategorie ^^ Ich hab hier noch so nen Troll/Oger auf dem Tisch stehen für den ich ne Motivation brauche um ihn fertig zu machen 😀
Wann werden die Sieger des Mai Wettbewerbes eigentlich verkündet? Und wann startet die Abstimmung vom Juni? Auf die Juni-Modelle bin ich echt gespannt, also her damit.:lol:
Sorry ich bin spät dran. Hatte diesen Monat etwas Urlaub und hab mir jetzt noch ne schöne Grippe gefangen. *hust würg* Aus diesem Grund würde es mich auch freuen wenn uns jemand hier noch etwas unterstützen würde. Wer sich vorstellen kann mal einen Malwettbewerb auszurichten, mit allem was da zu gehört schreibt einfach ne PN.
na toll..
bei diesem malwettbewerb hätte ich gern mitgemacht, aber ich bin in urlaub...
Vielelicht schlepp ich meine Sachen ja mit...
Land raider oder Landungskapsel...
mhhh...