GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle

@Talarion: Hmmm... verwirrt mich ein wenig... gibt es denn bei Tyras auch sowas wie spezielle Charaktere? Oder reicht es da eine HQ einzureichen?!?

Wie war das mit dem GM? 😉

Ganz spontan fallen mir da jetzt z.B. Liktor, Broodlord, Einauge, der Rote Schrecken usw. ein.

Im Prinzip gibt es aber keine 100%ig passende bzw. richtige Definition für einen Xenos-Helden. Wir möchten eben nur verhindern, dass hier User auf die Idee kommen Panzer, ganze Armeen oder sonstwas einzureichen, was grade bei denen zu Hause rumfliegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es ein Truppanführer oder ein HQ Modell?
Wäre bei den Tau nur ein Truppführer. Bei Kroot-Söldnern weiß ichs gerade nicht.
Aber egal, ich hab eh zu wenig Zeit und bin raus. 😉

Aber ich verstehe die Intention und werde ganz tief in der Absurditäten-Bitzbox graben.
Um deinen Erwartungen zu entsprechen wird es diesmal halt nicht so eine Mainstream-Rarität wie z.B. der Racing Nob.
Ich bin gespannt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Gammler: zur Nov Abstimmung du hast eine interessante Definition von knapp, das lässt zwei Schlüsse zu entweder du bist dick im Geschäft beim Wahl fälschen oder ein ganz böser böser Schelm.

Zum Januar hätte ich bereits einen Vorschlag den Cybear in seine Liste aufnehmen kann wenn er will:
"Die Dynamik der Geschwindigkeit. Ein Modell das seine schnelle Fortbewegung wiederspiegelt /40K/Fantasy" [Pferde Bikes Jetbikes (inkl Reiter/fahre)usw, die das Gefühl von Geschwindigkeit vermitteln]