GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle

Ne Idee hab ich auch schon. Mal schauen, über Weihnachten ist ja wenig Zeit. Von Animus Malorum erwarte ich nen Piscean, damit das klar ist. 😉

Tut mir leid, wir führen keine Grottenolme.
Aber ich verstehe die Intention und werde ganz tief in der Absurditäten-Bitzbox graben.
Um deinen Erwartungen zu entsprechen wird es diesmal halt nicht so eine Mainstream-Rarität wie z.B. der Racing Nob.

Haha, Animus Raritäten erreichen schon Kultstatus wie ich sehe. :lol:

Wie kommts eigentlich, dass die Leute, welche vor 3 Tagen noch gesagt haben die Beitrage lassen sich schlecht vergleichen wenn unterschiedlich viele Minis zu sehen sind, jetzt fragen ob sie mit mehreren Minis teilnehmen dürfen.
😉
Also jeder nur ein Beitrag und jeder nur eine Mini diesmal.

Und ja in Fantasy heißt das nicht Xenos, aber ich wusste nicht wie ich das nicht menschliche Pack sonst nennen sollte.

Wie kommts eigentlich, dass die Leute, welche vor 3 Tagen noch gesagt haben die Beitrage lassen sich schlecht vergleichen wenn unterschiedlich viele Minis zu sehen sind, jetzt fragen ob sie mit mehreren Minis teilnehmen dürfen.
😉
Also jeder nur ein Beitrag und jeder nur eine Mini diesmal.

schade dabei hätte ich dieses mal meine heerführer alle ausgepackt ;-)
dann hab ich auch mal ne chance. aber gut zu wissen, wie schaut es denn aus mit confro minis?

Und ja in Fantasy heißt das nicht Xenos, aber ich wusste nicht wie ich das nicht menschliche Pack sonst nennen sollte.

unmenschlich? abschaum? mh was gibts denn noch *grübel* 😛

Also nochmal.

Das hier ist zwar die GW-Fanworld, doch wenn es sich nicht ausdrücklich um ein von GW erschaffenes Volk/Universum handelt, kann jede Mini von jedem Hersteller mitmachen.

Unter "Held" ist ein Charakter zu verstehen, der normalerweise im Regelbuch als solcher aufgeführt ist, fast immer eigene Regeln, einen eigenen Hintergrund hat und eben auch eine extra Mini hat.. Ich hoffe das ist etwas verständlicher.
Es geht also um WHF Helden, WH40k UCM, einzigartige Wesen und die paar anderen Nicht-Normalos.

@Größenbeschränkung: Mit einem berühmten und sagenhaften Riesenkrieger hätte wohl keiner Probleme, doch bei einem "heldenhaften Squiggophanten" täte ich mich vom thematischen Standpunkt persönlich sehr schwer.

Also, nach den ersten Träumereien den gesunden Menschenverstand walten lassen, dann gibt es keine Probleme. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: