GWFW Malwettbewerb Ruhmeshalle

Zum Thema Fotos guckst du (erster Kasten)
Meine Beitrag hat auch eine Beträchtliche Länge und habe versucht so viel Weiß wie möglich um die Mini Drum herum wegzuschneiden;

außerdem haben mich Winkel und Perspektive dabei unterstützt... (sehr tiefer Insider)

So Ihr habt noch 2 Tage und 5 Stunden, Zeit und ihr wollt doch nicht das ich schon wieder den Gutschein gewinne. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Zum Diorama Wettbewerb hätte ich noch einen Vorschlag:

und zwar, das man sagen wir 2-3 Wochen vorher (oder früher) Cybear wip Bild vom fertig/fast fertigen gebauten Diorama schickt, bzw damit erst seine ID bekommt. Damit hätte jeder mind 2 Wochen Zeit das zu bemalen, was nur der Qaulität zu gute kommen kann.
Ich denke das sollte locker genug sein damit isch keiner gegängelt fühlt, aber auch eine konkrete Maßnahme, die bei der strukturieung des Prozesses hilft 🙂

Ich hatte zwar über so einen Zwischenstand nachgedacht, allerdings möchte ich wenn es schon so viel Zeit gibt, nicht noch vorschreiben wann ihr mit Malen anfangen dürft etc.

Wenn jemand nen Zwischenstand zeigen will kann er das aber gern im Anmedlungsthread posten.

Ich finde allerdings das es momentan ziemlich wenig Feedback vom Forum gibt, wenn ich das mal so sagen darf.
Hier machen zwar immer die üblichen Verdächtigen mit, aber so richtig Interesse scheint beim Großteil der User ja nicht da zu sein. Schon irgendwie komisch da bei der Umfrage ja 27 Leute gevotet haben Sie möchten teilnehmen.

Wie immer ist es mir eine Freude an dieser Stelle den Sieger des Juli Wettbewerbs auszurufen. Herzlichen Glückwunsch, eine wie ich finde wirklich außergewöhnlich schöne Mini.

pokal_gold_40x59.gif
JM 07 - Animus Malorum

Es gibt doch schon länger keinen mehr oder? Ich hab die Gewinner von den Letzten Wettbewerben irgendwie nicht mitbekommen.

Doch es gibt jeden Monat einen Wettbewerb, bitte mal die Links in der Ruhmeshalle hier auf der ersten Seite anschauen.

Wir können das aber in Zukunft auch so machen das ich die Ausschreibungen zum Wettbewerb hier poste, dadurch zentralisieren wir das etwas.

Den für Dezember stelle ich jetzt gleich ein.

Intro.jpg

Xenos Helden

Servus Publikum,

diesen Monat lautet das Thema Xenos Helden. Gemeint sind damit Monster und Charaktermodelle aller nicht menschlichen Rassen und Völker des Warhammer Fantasy und Warhammer 40K Universums.

Also egal ob Oger, Tyraniden, Dämonen, Zwerge oder Dark Eldar zeigt uns eure Helden.

Anmeldung: Schreibt ein mail an [email protected] um teil zunehmen, wir schicken euch dann die ID für das Teilnehmerschild.

Abgabeschluss: 05.01.2010 um 23:59 Uhr

Preise: Der Sieger erhält einen 10,-Euro Gutschein von Planet Fantasy.

Schild.jpg

Zuletzt bearbeitet: