GWs 2010 Vorschau

Zu dem Minotauren: Ich hab gehört dass auch normale aus Plastik kommen sollen und dass Gors iwie aufgeteilt werden sollen.
Zu dem Ork-Teil: Sieht für mich stark nach ner neuen Konfiguration für den Stampfa aus, so wie für den Baneblade der Shadowsword oder sowas.
Zum geflügelten Schatten: LOL, sehr nem Hund nachenpfunden^^

Zu dem Ork-Teil: Sieht für mich stark nach ner neuen Konfiguration für den Stampfa aus, so wie für den Baneblade der Shadowsword oder sowas.
Ist aber laut Gw ein Gargbot...
http://gwutil.com/2010_de.htm?utm_s...ent=textlinkbody&utm_campaign=DE-Preview-2010
Wenn du übers Bild fährst steht da Ork Gargbot. Die Stampfa Upgrades sollten soviel ich Erinnerung hab von Forgeworld kommen. Möglicherweise mit Imperial Armour 8 das ja bereits in den Startlöchern steh und von den man schon den Spieltisch (Wieder son verwurstetes GW Spielfeld.) sehen kann.

Hab hier auch noch was gefunden über kommende sachen

Yesterday I got to look at some of the new WIP items for 2010 and beyond. A lot of it is already out there, (Ork Dreads). Some of it has been seen. I got permission to mention some of the items, but not a lot of specifics or specific release details.

* New GK Terminators 3ups (5 poses, 1 HQ/leader)
* New Daemonhunter/Witchhunter concept art
* New DH/WH vehicles/support
* New Ork dreads
* New Marine models for a specific chapter
* New SM concept art
* New DE models (these are sweet, and I'm not a DE lover)
* New DE concept art
* New Guard tanks/artillery
* New Necron MC sized model
* New Necron concept art
* New Ork vehicles
* New 40k concept art and 3ups tied to a future Codex release
* A lot of the Missions book tie in releases

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=11040

Gestern haben wir bereits eine recht ausführliche Übersicht gepostet, was uns 2010 erwartet. Diese Liste kann noch um ein paar spezifische Angaben ergänzt werden.Diese Liste ist eine Zusammenfassung möglicher (!) Releases, die sich aus verschiedenen Quellen decken.
Für die Imperiale Armee soll folgendes erscheinen;
- Neue Chimäre mit Mantikor Variante
- Neuer Leman Russ Kampfpanzer inkl. den verbleibenden 2 Varianten.
- Neuer Basilisk mit Medusa Variante und einer weiteren noch nicht bestätigten Variante (evtl. Greif)
- Gardisten aus Plastik
Natürlich dürfen die Space Marines nicht fehlen, hier soll es folgendes geben;
- Neuer Predator (Kombikit, soll wohl auch Baal Predator abdecken)
- Thunderhawk (Mit Glück bereits im März, Preis ~ 180 EUR)
- Ehrwürdiger Cybot aus Plastik
- Weitere Charaktermodelle (Neuauflage der Blood Angel Charaktere denkbar)
Space Orks sollen diese Einheiten erhalten:
- Garg- und Killabot Kombibox
- Neuer Buggy / Ketta
- Deffkopta (Bisher nur in der Black Reach Box erhältlich)
- Flashgitz Bitzset für Orkboys
- Grotkanone in Plastik mit allen Optionen
2010 sollen es auch endlich die lange erwartete 2. Dämonenwelle geben, kombiniert mit Chaos Space Marines:
- Ein großer Dämon aus Plastik
- Plastik Seuchenhüter
- Plastik Tzeentch Kreischer
- Plastic Horrors
- Berittene Dämonetten (hier gibt es gegensätzliche Aussagen über Plastik und Metal)
- Charaktermodelle
- Götterspezifische Plastik Upgrade Gussrahmen für die Chaos Space Marines
Auch Tau und Necrons erhalten ein Update:
- Krisis Kampfanzug aus Plastik wird überarbeitet (wahrscheinlich Waffenoptionen)
- Gruftspinne aus Plastik
Und lang erwartet, soll es auch für die Eldar neues geben:
- Illum Zar und Serpent komplett Plastikkit
- Plastik Avatar (evtl. Autarch, unklare Gerüchte)
- Plastik Waffenplattform
- Plastik Phantomdroiden (sic!)
Manches ist noch nicht ganz fix und selbstverständlich kann nicht alles im März zum Kampfeinsätze Buch erscheinen (man rechnet hier nicht mit mehr als 6 Boxen + einigen Blistern). Aber über kurz oder lang sind dies die heißesten Kandidaten für 2010.
Quelle: WarSeer

Plastik DP als wunschdenken zu nennen ist gerade ein denkfehler:
Er exisitiert bereits, auch bei gw..es gibt schon mehrfach offiziele gw-fotos

Allerdings will gw ihn i-wie nicht releasen..frag nicht wieso

Plastik-Thunderhawk halt ich für seeehr unwahrscheinlich..hab erst letztens den im schafenster der Drakenburg gesehen (hat n nettes Furry-Freehand..muss sowas wohl auch i-wann mal versuchen^^) und muss wirklich sagen dass der Vogel echt n Monster ist

Also,das gw DEN mal rausbringt bezweifle ich..da ist ein Plaste Warhound mit der Option auf Chaos und alle Waffenoptionen genauso wahrscheinlich (also kaum)

Edit: Von Necs wird ja schon laaange gemunkelt,glaube aber mittlerweile das man sie zu den DE schieben kann

Plastik Seuchis sind stark umstritten, genauso wie Horrors aus Plastik aber jedenfalls wären sie bei allen Dämonenspielern Willkommen

Große Dämonen aus Plastik..nun, ich bin mir 100% sicher das es in der Drakenburg mal große-Plastik-Kits gab..genau zum Dämonencodex -Release...die alten zinnis wurden damals noch zum halben preis verscherbelt
Aber i-wie gabs nie darauf was davon zu hören...nichtmal im selben gw...
Wären allerdings wünschenswertt..aber Große Plastik Dämonen hätten dann zwingend ne re-modelierung nötig

Zuletzt bearbeitet: