GWs Jahresergebnis 2013-2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bashing Thread da unten ist doch noch zivilisiert. Dass das andernorts zu irgendwas ausser nem Mod-close führen würde, ist, sorry, naiv.
Der ist deshalb so zivilisiert weil ihn da unten die ganzen Fanboys nicht finden.
Aber allein die Tatasche dass er sich da unten befindet sagt schon sehr viel über die Forum und seine Bewohner aus.

Um vernünftig diskutieren zu können, muss man erstmal einige grundlegende Dinge definieren, so z.B. der Markt, in dem GW tätig ist.

GW schreibt aktuell selbst dazu:

AOIHp35DtmcBAAAAAElFTkSuQmCC
.

Quelle: Link

Denn ohne eine gemeinsame Diskussionsbasis kann man nicht diskutieren.

Aber hat GW sich denn tatsächlich immer als Hersteller von Sammlerstücken gesehen? Kann mich noch gut an die Chamberszeiten erinnern, als im WD noch viel über das Spiel geredet wurde zB alternative Spielmethoden, mit denen man zB den Aufstieg eines Lords der Chaoswüste mit einigen RPG-Elementen nachspielen konnte.
Oder hin und wieder auch Spielberichte, die in erster Linie nix mit der Vorstellung neuer Modelle oder Regeln zu tun hatten.
Dass GW mal lieber seine Kunden fragen sollte, anstatt sich im stillen Kämmerlein total hirnrissige Geschäftsmodelle aus dem Kopp zu kloppen, ist ja ein alter Hut.
An wem dieses Fehlverhalten nun letzten Endes liegt, kann ich nur mutmaßen... Wahrscheinlich ist es aber der Kirberator, der auch nachdem er den goldenen Thron verlassen hat, sein Astronomican nicht aus den gichtigen Klauen geben wird... Schade... Sowas nenn ich Altersstarrsinn.

Kritiker: 1
Fanboyz: 0
Wann folgt die zweite Halbzeit?

und genau so ein Trollshit ist die Bestätigung meiner Aussage 😉
Eine sachliche Diskussion wird es hier nie geben darum ist es sinnbefreit diese einzufordern

@Galatea: jetzt tu mal nicht so als wären die Fanboys die einzigen Irrationalen bei der Thematik. Schwarz und Weiß gibt es da nicht... Bei den Kritikern gibt es genausoviele mitläuferische Scheissequatscher die von nichts nen Plan haben, wie bei den Fanboys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.