Ich denke das bezieht sich auf 40k. Wenn alle Softcover Codices ersetzt sind werden bei 40k die Releases zugunsten von Fantasy zurückgefahren.
Was wächst denn bei GW?
In welchem Marktbereich ist GW Marktführer?
Diese Marktdefinition würde auch Brettspiele beinhalten, und da bin ich mir nicht sicher, ob GW da Marktführer ist.
In welchem Marktbereich ist GW Marktführer?
Sorry, hätte lieber Gewinn schreiben sollen... Gewinn ist Gewinn...
Diese Marktdefinition würde auch Brettspiele beinhalten, und da bin ich mir nicht sicher, ob GW da Marktführer ist.
weil exakt die gleiche Diskussion mit den gleichen Argumenten von den gleichen Leuten im gleichen Thread vor ein paar Tagen schon geführt wurde. Als hätte man nichts besseres zu tun 😉
Tja, eigentlich haben wir dafür ja einen GW-Bashing-Thread, der genau diese Dinge in sich sammeln soll, sich aber - anstatt in 40k allgemein oben festgepinnt, wo er seine Funktion vielleicht erfüllen könnte - idiotischerweise im Off-Topic-Bereich befindet.Nö, das ist kein Jammerthread, sondern wieder mal ein Thread, in dem manche Personen es nicht lassen können, ihrem Unmut Luft zu machen... manchmal sogar, obwohl sie sich von GW schon vor Jahren gelöst haben.
Nervt echt diese Mode, dass es "zum guten Ton" zu gehören scheint, GW grundsätzlich abzulehnen und zu versuchen, andere zu missionieren.
Hass mich, aber das geht nicht nur auf der einen Seite so.
Tja, eigentlich haben wir dafür ja einen GW-Bashing-Thread, der genau diese Dinge in sich sammeln soll, sich aber - anstatt in 40k allgemein oben festgepinnt, wo er seine Funktion vielleicht erfüllen könnte - idiotischerweise im Off-Topic-Bereich befindet.