GWs neue Magazine (WDW,WH:V)

Die neuen Monatsmagazine stehen vor der Tür und GW will bis dahin ab und an Informationen dazu veröffentlichen.

- White Dwarf - Weekly
- Warhammer: Visions

Da, der entsprechende Gerüchtethread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen Thread zum Diskutieren.

Heute gibt es von GW ein erstes Upodate: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004

Die Abonnenten bekommen die erste Ausgabe des Weekly als Gratisbeilage zu Warhammer: Visions mitgeschickt. Die bisherigen Ladengutscheine gelten für eine neue Ausgabe des WV-Magazins. Beide Magazine wird es digital geben.

WV scheint ein reiner Bildband zu sein, wenn ich den Text richtig deute.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch sagen. Visions war von Anfang an totaler Flopp. Aber GW muss ja aus Strafe lernen und nicht durch Marktumfragen.....
Visions war mMn auch von Anfang an als Flopp "gedacht". Besser gesagt als Maulstopfer für Leute, die ein Abo haben, denn die Herstellung des Hefts war wohl billiger als alle Restbeträge der Abonnomenten auszuzahlen (und das sieht man auch). Denn man wollte die Leute wieder in die Geschäfte bewegen, und das mit einem Heft wo es kein Abo für gibt und was wöchendlich rauskommt. Das sieht man schon an dem erheblichen Qualitätsunterschied der beiden Hefte, auch haptisch. Also hat man schnell aus den Bildern die man sowieso schießt/geschossen hat ein Machwerk zusammengeschustert, was die Abonennten ruhig stellt. Die paar die tatsächlich von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht haben sind verschwindend gering im Vergleich zur Masse von allen.

Bin mal gespannt, ob nach dem Visions-Debakel der White Dwarf wieder abonnierbar wird.
Nein, das sag ich doch: Das Ganze war nur gedacht die Abos komplett abzuschaffen um die Leute wieder mehr in die Geschäfte zu locken. Und die visions brauchte man um den Shitstorm und die geldmäßigen Rechtsansrpüche der Abonennten darüber zu begrenzen.