GWs neue Magazine (WDW,WH:V)

Die neuen Monatsmagazine stehen vor der Tür und GW will bis dahin ab und an Informationen dazu veröffentlichen.

- White Dwarf - Weekly
- Warhammer: Visions

Da, der entsprechende Gerüchtethread geschlossen wurde, eröffne ich hier einen neuen Thread zum Diskutieren.

Heute gibt es von GW ein erstes Upodate: http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=12900004

Die Abonnenten bekommen die erste Ausgabe des Weekly als Gratisbeilage zu Warhammer: Visions mitgeschickt. Die bisherigen Ladengutscheine gelten für eine neue Ausgabe des WV-Magazins. Beide Magazine wird es digital geben.

WV scheint ein reiner Bildband zu sein, wenn ich den Text richtig deute.
 
Zuletzt bearbeitet:
As you can see, the sections that should be in French and German are instead blocks of single Sanskrit and Japanese (could be wrong on that part, I do apologize) respectively.
Zumindest das ist schon einmal nicht ganz richtig. Anscheinend handelt es sich um die Pazifik-Ausgabe, die neben den englischen Texten auch Übersetzungen in Japanisch und Chinesisch (kein Sanskrit!) enthält.
Bleibt natürlich die Frage, warum die Platzhalter in der Druckfassung noch enthalten sind.
 
So was kann in einer Druckerei passieren, allerdings kommen wir da auch wieder zu einer Frage: Wieso verlässt sowas die Druckerei? Immer wieder, denn es ist ja bei der, erst dritten Ausgabe nicht der erste Fauxpas! Das ist doch peinlich oder sollte es sein, bei Leuten, die ihren Job ernst nehmen!
Man sieht die Liebe, die drin steckt...
 
Korrekt. Aber das bedeutet nicht, dass jedes einzelne Heft weltweit nur so von Druckfehlern zersiebt ist, wie es manch einer (nicht unbedingt hier) versucht darzustellen.

Schon allein die Tatsache, dass auch nur ein solches Exemplar an die Kundschaft rausgeht, ist traurig.
Es hapert ganz massiv an der Qualitätskontrolle, das ist B-Ware und gehört aussortiert! Da nützt auch keine Kulanz und Umtauschgarantie etwas, sondern nur nachhaltige Kontrolle der Zulieferer und deren Ausschussquoten.
Oder ist es gar vorsätzliche Sabotage? 🙄
 
@Belphoebe

Also einen Hersteller dazu zu bringen, jedes Heft, jede Seite und jeden Text genau zu prüfen bevor das raus geht, kann ja mal nicht sinnvoll sein, oder? Es ist sicher blöd, aber sowas passiert und da sollte man kein Drama draus machen. Wenn es einen stört, tauscht man das um. Nebenbei, das ist auch nicht die Schuld von GW, sondern wohl eher von der Druckerei (wenn es sich um einen Druckfehler handelt).