GWs Releaseplan 2008

Oder GW wird endlich vernünftig und verbannt meiner Sig folgend die haarigen Renegaten endlich.
Mit jedem Tag ohne neuen Codex wächst die Hoffnung...😛

eher werden die "schnell" abtrünnigen DA und die sich eh schon auf dem (straf-)kreuzzug befindenen BT aus dem imperium verbannt.

wobei ich persönlich auch mit einem reinen 13.kompanie-codex leben könnte. ^^

also hi erstmal,
aus verkässlicher quelle (nem gw mitarbeiter) habe ich erfahren das der zeitplan komplett korrekt ist und das im sommer noch eine sommer kampagne mit neuen minis rauskommt vielleic das mit dem thunderhawk und so

Auf diese Quelle würde ich mich nicht verlassen. Die kriegen auch nicht mehr Infos als wir. Zu dem ist nächste Woche erstmal nen Metting wo ihnen die Neuheiten der nächsten drei Monate vorgestellt werden also können die noch gar nicht wissen was im Jahr rauskommt.

Und ganz ehrlich. Abwarten und Tee trinken was da noch auf uns zukommt

Die GW-Mitarbeiter waren früher besser informiert, als GW die kommenden Publikationen zum Testen noch ins Intranet gestellt haben. Seitdem sie das nicht mehr machen, das Passwort gelangte zu oft nach außen, wissen aufmerksame Forenleser meist mehr als der durchschnittliche GW-Mitarbeiter. Ein Freund von mir arbeitete früher im deutschen Studio und erhielt von mir, etwas überspitzt formuliert, dann oft die Infos, was er im kommenden Jahr als Arbeit bekommt.

also hi erstmal,
aus verkässlicher quelle (nem gw mitarbeiter) habe ich erfahren das der zeitplan komplett korrekt ist und das im sommer noch eine sommer kampagne mit neuen minis rauskommt vielleic das mit dem thunderhawk und so

omg

die wissen doch gar net was sache is. da wissen wir schon eh besser bescheid