6. Edition Haben Slayer RW oder RtW?

Vorsicht Satire:

"Die sind nur so teuer weil sie eine eklatante Schwäche der Söldner/Imperium ausgleichen, habe ich in diesem Thread gelernt. Also kommt das mit dem Preis schon hin."

Satire Ende:

So schlecht sind die gar nicht; kosten übrigens nur 25 Pkte, Daddalo der Chef kostet halt etwas mehr. Wenn man Dadda nicht mitkaufen müßte...
Aber ich werde hier nicht nochmal mit ner Preisdiskussion anfangen.

P.S.: Kosten übrigens nur 10 Punkte mehr als der Gyro...

Fliegende Bogen..Öh pardon Armbrustschützen! Hmm Klar man kann an den Gegner ranfliegen und ihm point blanc eins auf den Pelz brennen. Verdammt dafür gibt es ja Pistoliere öh die sind aber ganze 4 zoll langsamer und haben st.4 nee das wollen wir nicht wir nehmen lieber ein paar jungs die zu oft aus ihrem Nest gefallen sind und sich jetzt für Vögel halten. Ich würde sagen die Vogelmenschen sind eine Kuck kuck Mogelpackung. Da müßte eigentlich ein Adler ausgebrütet werden oder ein Greif oder gar ein Drache (für die Punkte.) Und man brütet und brütet steckt etliche Punkte rein und dann.....kommen ein paar kleine Stinker raus die außer den Gegner erschrecken und rufen können, "wenn du nicht aufgibsts laufen wir zu dir über, und hey nen Gyrokopter haben wir auch noch dabei!" Also nee ich war soooooo froh das die mir einer abgekauft hat und mir sogar noch mehr gezahlt hat als ich ausgegeben habe weil es die ja nicht mehr zu kaufen gibt 😀 . Ich bin von Duellisten begeistert.