Ich möchte euch von meinem Hacker und der Macht der Drohnen berichten.
Ich habe gegen Ariadna gespielt. Eigentlich ein Miss match zum Hacking testen....dachte ich jedenfalls. Ich habe ein sehr alternative Liste gespielt:
PanOceania
──────────────────────────────────────────────────
Group 1 10
0
0
BULLETEER Spitfire / Electric Pulse. (1 |
25)
FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (
8)
SIERRA DRONBOT HMG / Electric Pulse. (1 |
25)
FUSILIER Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (
10)
FUSILIER Paramedic (MediKit) Combi Rifle / Pistol, Knife. (
12)
FUSILIER Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 |
18)
AKAL COMMANDO Boarding Shotgun / Pistol, E/M CCW. (
21)
CROC MAN (Forward Observer, Deployable Repeater) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (
32)
MACHINIST Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (
15)
AUXILIA Combi Rifle + AUXBOT_1 / Pistol, Knife. (
14)
AUXBOT_1 Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (4)
2.5 SWC | 180 Points
Open with Army 5
der Hintergrund dieser Liste war schlicht un ergreifend, dass ich meine Drohnen bis her noch nicht fertig hatte.
Jetzt hatte ich Sie alle bemalt und zum einsatz bringen wollen.
Da es ein Fungame war/werde sollte, wollte ich eigentlich auch nicht hart aufstellen, mir war nicht bewusst, wie hart Drohnen mit MarksmanS2 wirklich sind.
In dieser speziellen Liste ist mir aufgefallen, dass ich einen Zweiten Hacker gebraucht hätte.
Einfach weil ich so viele Repeater rum stehen hatte, die für ne menge AROs gesorgt haben. Abgesehen davon das ich Orders "verschwendet" habe um die Buffs zu wechseln, das nicht nötig wäre wenn ich nen 2 Hacker eingepackt hätte...naja hätte hätte Fahrradkette
🙂
Dadurch das
Targeted auch +3 auf BS für alle gibt, und mich das im ARO nichts kostet kann man mit Hackern auch "offensive" Ariadna ärgern
(der Hacker hat 2 Modelle einfach mal durch die Fugazi Drohne die hinter einem Haus versteckt war im ARO
Targeted verpasst...).
Zugegeben, Ich hatte viel würfelglück dabei. Weil eine TR Drohne auch nur BS 11 hat.
Aber mit
MarksmanS2 und
Targeted auf dem Ziel war das schon ziemlich wiederlich für meinen Gegner.
Dies gilt dann besonders für die NWI Modelle
🙂
also Fussi Hacker reichen wie jetzt in verschiedenen Beiträgen schon gesagt voll aus um Drohnen zu buffen und diese Kombi bietet gutes Potenzial.