Hacker in N3, wie man Sie einsetzt und sich gegen Sie schützt.

Weiter gehts mit den fröhlichen Hacking-Erfahrungen. Transmission Matrix hat ja als Besonderheit, dass alle Antennen Reapeater für beide Seiten sind. So kam es, dass mein HC Hacker in der rechten Flanke feindlichen DZ landete - ausserhalb einer Antennen nachdem er einen Ingenieur erledigte, begab er sich unvorsichtiger Weise in die ZoC einer Drohne mit Repeater und sagte ein Oblivion auf eine in der mitte geparkte Domaru an, da fuschte ihm der japanische Biker-Hacker dazwischen und es endete mit einer isolierten Domaru und einen IMM1 HC Hacker.

Da ich damit den Lt. rausgepickt hatte (ich wollte die Chainrifle still legen) und die andere Domaru auch durch die ZoC einer Antenne latschte ergab es dann zwei geIMM1te Domarus und einen Takishi (der Manga-Domaru) der sich nicht aus dem Haus traute, weil auch er im Bereich einer Antenne stand ...

Als Frau Gromoz (die eine Antenne bewachte und Domarus einfror) sich dann an einen Positionswechsel machte, kam es zu der seltsamen Situation, dass sie vom Biker-Hacker angegriffen wurde, selbst aber nicht Hacken sonder nur Reseten konnte, da er ja nicht Repeater Reichweite war 😱. Am Ende meines Zuges hatte ich dann zwei Hacker und eine Drohne im IMM-1 Status ... und mein Gegner damit frei Bahn für isolierte und verwundete Domarus und einen Domaru-Chef der sich aus dem Haus traute 😉 so kann es gehn ...

Eine interessante Mission in der es HIs schwer haben und man wild Hacken kann, sofern hackbare Ziele anwesend sind.