Hat eigentlich jemand ne Ahnung welchen DS nen Peiniger jetzt hat?
Da er im Codex als Energiewaffe ausgewiesen wird scheint er der aktuellen Gerüchtelage nach DS 3 zu bekommen...
Hat eigentlich jemand ne Ahnung welchen DS nen Peiniger jetzt hat?
Aber anscheinend gibt es ja auch Energieäxte mit DS 2, und Energie-Streitkolben mit DS 4. Unter welche Kategorie fällt dann der Peiniger?
Was hast Du die ganze Zeit mit Deinen Schattenkanonen!?Deshalb frag ich...
Naja was die termis angeht... nen jäger mit 3 Schattenkanonen ist doch auch nich schlecht gg termitrupps.
Was hast Du die ganze Zeit mit Deinen Schattenkanonen!?
Die haben DS 3. SChon immer gehabt. Termis 2+ Rüster auch schon ne Weile...
Edit: Tschuldigung, da hab ich mich wohl vertan. Schattenkanonen DS 2.
Aber das ist trotzdem kein Argument die mitzunehmen. Der Schattenjäger ist zu wichtig als richtiger Panzerjäger.
Was hast Du die ganze Zeit mit Deinen Schattenkanonen!?
Aber das ist trotzdem kein Argument die mitzunehmen. Der Schattenjäger ist zu wichtig als richtiger Panzerjäger.
Deine 20 Ausrufezeichen täuschen aber auch nicht darüber hinweg, dass Du meinen von Dir im selben Post zitierten Post garnicht gelesen hast.😉😉:happy:schau mal lieber in deinen Codex 😉 DIE HABEN DS 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie find ich immer diesen Abschnitt von dir komisch. Du gehst immer davon aus das die Hagashîn 1 oder sogar mehrere Gegner töten. Aber dem ist ja (meistens) nicht so. Wenn doch, stirbt vielleicht mal einer oder (wenn Wunder geschieht) 2 Gegner.Um zu den Hagashîn zurückzukommen:
Was die Hagashîn von diesen Einheiten jeweils unterscheidet ist ihre Ini. Zuerst zuschlagen, damit die Antwort des Gegners nicht mehr so stark ausfällt.
Die Nehmerqualitäten sind inklusive Schmerzmarker identisch zu Marines oder Nekronkriegern (beide als ultimative Blockereinheit in der Weite der Galaxie bekannt - lol). Was die Hagashîn von diesen Einheiten jeweils unterscheidet ist ihre Ini.
Was aus der Reserve kommt, kann im gleichen Zug nicht mehr chargen. Zusammen mit dem Termiproblem ist das ist das Aus unserer Portal-Nahkampflisten!