VORSICHT EXTREM VIELE BILDER
Ganz neu: 26.04.2006/b]
ab Seite 4 ( bei Anzeige von 50 Posts ) kommt der "neue" Demolisher MkI.
01.09.04:
Weiter hinten ab Seite 2 kommen die aktuellen Galgenvögel
Orginal:
Hallo Leute.
Hier kommt ein kleiner Einblick in das 512.Cadia "Falken's Feuerfresser" .
BTW.: Ich habe keine Schwäche für's Akzentuiern - nicht, daß ich es nicht könnte, ich stehe einfach nicht so drauf. Es hat etwas comichaftes für mich, obwohl ich beispielsweise die Eldar von "Rash' iregendwas", unheimlich bewundere.
Und ja - die Bases bleiben so.
Es sind Spielminis und ich wollte die Aufmerksamkeit auf den Minis haben - nicht auf dem Base B) ( Außerdem habe ich keine Lust 200 Bases trocken zu bürsten )
Die Grundfarbe der Minis ist ein selbstgemixter Petrol-Ton in 2 Stufen für Stoffe und ein selbstgemixter 1:3 Mix Black Chaos & Codex-Grey für die Rüstung und den Helm, der mit Codex Grey nochmals aufgehellt und gebürstet wurde.
Gruß
Wolkenmann
Die folgeden Figuren stammen von GW ( Games Workshop ) und wurden von mir bemalt.
Wenn GW dies nicht gutheißen sollte, sollten sie nichts verkaufen.
Korrektomundo:
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von User "Wolkenmann"
Übrigens - LASST MICH LEBEN. 🙄 Kritik nur in homöopathischen Dosen bitte :lol:
Ganz neu: 26.04.2006/b]
ab Seite 4 ( bei Anzeige von 50 Posts ) kommt der "neue" Demolisher MkI.
01.09.04:
Weiter hinten ab Seite 2 kommen die aktuellen Galgenvögel
Orginal:
Hallo Leute.
Hier kommt ein kleiner Einblick in das 512.Cadia "Falken's Feuerfresser" .
BTW.: Ich habe keine Schwäche für's Akzentuiern - nicht, daß ich es nicht könnte, ich stehe einfach nicht so drauf. Es hat etwas comichaftes für mich, obwohl ich beispielsweise die Eldar von "Rash' iregendwas", unheimlich bewundere.
Und ja - die Bases bleiben so.
Es sind Spielminis und ich wollte die Aufmerksamkeit auf den Minis haben - nicht auf dem Base B) ( Außerdem habe ich keine Lust 200 Bases trocken zu bürsten )
Die Grundfarbe der Minis ist ein selbstgemixter Petrol-Ton in 2 Stufen für Stoffe und ein selbstgemixter 1:3 Mix Black Chaos & Codex-Grey für die Rüstung und den Helm, der mit Codex Grey nochmals aufgehellt und gebürstet wurde.
Gruß
Wolkenmann
Die folgeden Figuren stammen von GW ( Games Workshop ) und wurden von mir bemalt.
Wenn GW dies nicht gutheißen sollte, sollten sie nichts verkaufen.
Korrektomundo:
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von User "Wolkenmann"
Übrigens - LASST MICH LEBEN. 🙄 Kritik nur in homöopathischen Dosen bitte :lol: