hallo ers'ma !

Also ich finde auch diese Sachen durchweg sehr hübsch, stimmig und zusammenpassend. Deine Tau mögen zwar von den Techniken 'besser', aber das macht die Imps nicht schlechter. Mir gefallen sie. 🙂

Wie wäre es eigentlich mit einem schönen, neuen Namen für das Thema, Resurrection der Topictitel ist irgendwie blöd...
Sag einen, das kann man dann anpassen. 😉

Na dann will ich auch mal was zu deinen Imperialen und im speziellen zum Demolisher sagen. Ich finde die Farbwahl bis auf diese hellblauen Flächen sehr gelungen und das "abgekämpfte" und realistische Aussehen ist sehr stimmig umgesetzt (auch wenns nicht ganz mein Geschmack ist; Panzer gehören gepflegt 😀 ). Das mit der alten Schaufel stört mich ehrlich gesagt ganz und gar nicht, ich könnte dir aber eine neue schenken wenn du willst.
Also insgesamt ein tolles Modell ! Auch wenn ich nicht ganz deine Ansichten teile was die Schmucklosigkeit der Imperialen Armee betrift 😉 .

Klasse Sache das!
Das Gesicht ist Dir wahrlich sehr gelungen. Ich glaube gelesen zu haben, beim 'Eavy Metal Team sind 7 Schichten der Standart. Aber DIE steckst Du ja eh locker in die Tasche.

Der 'Retro'- Look des Demolishers ist super und er stellt ne sehr gute Erweiterung der existierenden Truppe dar (hab mir gerade nochmal den Thread reingezogen), die zu kleine Schaufel stört mich dabei eigentlich nur peripher.

Freue mich wie immer auf Weiteres, va den TAU Commander.

Best regards

CC

*hust*

das ist kein Schnee - das ist ein berühmt berüchtigtes "ungestaltetes Base" 😀

Und für alle die jetzt gerade hineinschauen....
JA, sobald meine Imperial Fists durch sind, werde ich bei allen Imperialen exakt 2 Sachen überarbeiten:
- Alle Bases
- Alle Gesichter/ Haut
( ist sonst auch etwas viel bei über 140 Imps... Die Gesichter werden aber sehr ausführlich überarbeitet )
Mehr nicht.,
Keine Akzente, keine größeren Arbeiten,
Aber da kommt noch was...
1 x Chimäre
1 x FW Greif
1 x FW Höllenhund
1 x FW Medusa,--- alles schon im Keller.
Geduld..

Wohl wahr.. wohl wahr..
War gerade selber über den Therad erschreckt...
Was die Bilder jedoch angeht..
Da gibt es schon auch neues.
Aber nur an Fahrzeugen.
Infantrie packe ich lieber mal nicht an.
Wenn ich gaaaaaaaanz und gar nichts anderes mehr zu tun habe, dann werde ich wohl die Haut der Modelle überarbeiten.
Alles andere führte zu weit 😀
Aber für "Schöne" Modelle habt ihr ja meine Fists und meine TAU..