@sickhase
Danke
😉 Zum Gesicht: Ganz viele Schichten, ca 10 an der Zahl.
Die Grundfarbe ist Dark Flesh gewesen und fdie habe ich bis Elf Flesh hochakzentuiert.
Dabei waren die letzten 3 Schichten jweils nur Stricheleinheiten mit sehr stark verdünntem Elf Flesh, um die Übergänge zu vebinden.
Der Bar besteht aus Codex Grey, Fortress Grey und Bleached Bone.
Das war's eigentlich auch schon.
Die Sache mit den Armeen ist auch ganz einfach.
Du mußt nur bei den Armeen bleiben, die du einmal angefangen hast.
Mein höchster Motivationsschub kommt dabei durch euer aller Feedback hier in diesem Forum ( hauptsächlich ) und durch die Tatsache, daß bei mir i.d.R. erst dann ein Modell mitspielen darf, wenn es fertig bemalt ist.
Hat auch einen praktischen Grund.
Durch Hautfett auf der schwarz grundierten Mini haftet Farbe schlechter, wenn es mal an die Bemalung einer bereits bespielten Mini geht.
@Iceeagle85
:lol: Ich weiß. Meine TAU haben eben den Vorzug gehabt, daß ich sie erst begonnen hatte, als ich genügend Malerfahrung für den etwas höheren TT-Standard zusammengesammlet hatte.
Mit einer sehr stabilen 7.5er Wertung stechen die TAU da natürlich etwas aus meinen anderen Armeen heraus.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Darum hab ich ja auch einige unfertige Armeen damit ich wechseln kann[/b]
Eigentlich geht es mir da auch nicht anders.
An die TAU habe ich allerdings auch spielerisch mein Herz verloren und festgestellt, daß mir die Art der TAU Kampfführung und der Hintergrund ( des alten Codex im Besonderen ) sehr liegen.
Aktuell habe habe ich zum Beispiel einen TAU Commander auf dem Tisch stehen, der eigentlich für den GW Wettbewerb gedacht war, aber mangels Kopf einfach nicht rechtzeitig fertig werden wird.
Zu gegebener Zeit wird er jedoch in meinem üblichen Thread gezeigt werden.
Danach kommen 2 Gebäude dran und dann beginnt eine große Herausforderung mit all den vielen SM Modellen ( Crusader, Whirlwind MkII, Razorback, Sprungtruppen, Trike, Bikes, Termis, Kommadotrupp, usw... ), die meine Imperal Fists komplettieren sollen.
Ziel ist es nächstes Jahr mit den Fists zum GT zu fahren.
Auch wenn diese definitiv NICHT den gleichen Standard ( und somit die gleiche Bamlwertung ) wie meine TAU beim aktuellen GT erreichen werden, da einfach zu viele "alte" Modelle dabei sein werden.
Die Sache mit der Motivation habe ich mir erlaubt bereits bei Sickhase mit zu beantworten.
@Lord_Arches
Danke für das Lob.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Deine Tau gefallen mir besser[/b]
So geht es mir auch. Aber ich mag die Kerle trotzdem.
Und wer weiß, vielleicht wird mir das Spielen mit den TAU auch mal langweilig.
Mit dem Demolisher sind meine Imps eigentlich fertig .... obwohl..... ein FW Höllenhund würde mir noch fehlen.....
😉
Das Gesicht des Panzerkommandanten hat auch extra viel Mühe UND Spaß gemacht.
Gruß
Wolkenmann