Harlies sind jetzt im Arsch oder? Sehe ich das richtig?
Ich denke sie sind immer noch sehr gut, tatsächlich.Fazit:
Die Player sterben ca. 17% wahrscheinlicher und die Boote 13% wahrscheinlicher - im schlimmsten Fall.
Unter Anbetracht dessen, das Harlies es sehr einfach hatten in er Vergangenheit und wir auch passive Buffs bekommen haben (Troupeunits scoren jetzt bei den meisten Secoundaries auch CP mit und wir haben unseren krassen Deathjester Sniper zurück) kann man sagen, dass Harlies vielleicht gar nicht so schlimm getroffen sind wie man auf den ersten Blick vermutet. Es sind ca. 15% mehr Schaden, wenn man sehr pessimistisch ist (keine Luck Dice und CP rerolls benutzt) - ich schätze das in der Praxis dadurch immer noch genug Zeug überlebt um zu scoren und das Spiel zu spielen.
Ja, ein 4 Spieler (2k vs 2k) Game. Votann und Imperiale Armee gegen Nightlords und meine Harlis.Sind den schon Testspiele gemacht worden? Mitunter stellt sich die Theorie doch stark anders dar als die Wirklichkeit.
cya
Kommt immer darauf an wer die Theorie aufstellt.Sind den schon Testspiele gemacht worden? Mitunter stellt sich die Theorie doch stark anders dar als die Wirklichkeit.
cya
Stimmt, aber wir haben GT Gelände. Dahingehend konnt ich nicht wirklich von 2 angegangen werden. Aber ich verstehe, was du meinst. Dennoch zeigte sich, wohin das Update will ^^Mmmmh um zu beurteilen wie Harlis nun sind würde ich hingehen un Harlis pur gegen Armee x, y, z und ... pur antreten lassen. Wenn Deine 1000 Punkte Harlies von 2000 Punken Kombigegner angegangen werden, weil es halt gerade geht (ein aus der Luft gegriffenes Beispiel) verzerrt das in meinen Augen sehr.
cya
Joa was soll man dazu noch sagen...Ich habe noch niemanden getroffen der in der Lage wäre alle variablen der Praxis auch in der Theorie zu bedenken. Aber evtl. gibts diese Genies ja und ich kann nur hoffen sie zu treffen.
Ich gehöre zu der Sorte Mensch die beim tun mehr Lösungen sieht als beim denken. Evtl. geht das anderen ja auch so.
cya
Bei Arts of War zum Beispiel wurde gesagt das ein großer Einschnitt bei den Harlies nötig war, sie wurden nun schon mehrfacht angefasst und trotzdem hat das ihre Winrates nur minimal runtergebracht bzw sie gehörten weiterhin zu den dominanten Armeen im Meta. Wenn man sich die Zeit zwischen den beiden Dataslates ansieht, haben harlies eine 60% Winrate. ohne größere Einschnitte bekommt man die Zahl nicht weit genug runter.Joa was soll man dazu noch sagen...
Gibt genug Experten in der Turnierszene denen man eine Aussage definitiv zutrauen kann...
Gibt mehr als genug Experten in der Szene, vielleicht sieht Naysmith das auch irgendwann mal ein und kommt nicht immer wieder mit der "das geht nur mit ausprobieren" Phrase...Bei Arts of War zum Beispiel wurde gesagt das ein großer Einschnitt bei den Harlies nötig war, sie wurden nun schon mehrfacht angefasst und trotzdem hat das ihre Winrates nur minimal runtergebracht bzw sie gehörten weiterhin zu den dominanten Armeen im Meta. Wenn man sich die Zeit zwischen den beiden Dataslates ansieht, haben harlies eine 60% Winrate. ohne größere Einschnitte bekommt man die Zahl nicht weit genug runter.
Naja teilweise hat er recht, bisher hört man oft nur Vermutungen von den "Experten" was Spielstärke, Meta etc. angeht. Viele sagen ganz klar "müssen wir mal schauen" weil einfach zuviel geändert wurde um tatsächliche Aussagen zu treffen. Wir kennen momentan ja nichtmal alle ÄnderungenGibt mehr als genug Experten in der Szene, vielleicht sieht Naysmith das auch irgendwann mal ein und kommt nicht immer wieder mit der "das geht nur mit ausprobieren" Phrase...