8. Edition Harry's Tiefenreich

Arrrrrrr, entert den wurmstichigen Kahn von Harry meine Ratten...😉

Hier mal WiP von einem meiner Fernquieker, fehlt noch einiges, aber brauch neuen Sekundenkleber.....der hält nie lange.....
hat schon mal einer von euch einen Sekundenkleber allegemacht ohne das man ihn wegschmeißen musste vorher? 🙁

Anhang anzeigen 215811Anhang anzeigen 215812

Gruß
Grish

Die Idee kenn ich irgendwoher...Sieht aus wie der von MadWarlock..

Anhang anzeigen 215875

Mist...das Bild kannt ich nichtmal....sieht aber sehr cool aus^^ Ist wie mit meiner Skryre-Roger Idee....nach langem suchen im I-net fand ich auch da schon jemanden ders vor mir gemacht hat....:lol:
Aber meiner sieht doch schon etwas anders aus,unter anderem bekommt der Melder Kopfhöhrer und Mikro in die Hand dazu.
Ausserdem selbst wenn es kopiert wäre , wäre das die höchste Form der Bewunderung, der Froschliebhaber würde "Hommage" dazu sagen 😉
Eigentlich hatt ich die Idee aus nem Gotrek und Felix, ich mein wenn Skaven Skypen können, werden sie doch auch Feldkommunikation haben? 😀
@Warlock: Ist deiner auch Explodiert? Wenn nein, stell ihn nie in die nähe von Thanquol *fg*

Gruß
Grish

Kriegsherr Harry,
der hohe 13er Rat fordert hier neuigkeiten-keiten was deinen Klan angeht.
Bei nichtmeldun-dung müssen wir davon ausgehen das du Verrat gegen den Herrscherrat Planst und werden unsere Freunde des Klan-Klan Eshin in deinen Bau unter der Menschenstadt Berlin schicken. 😛h34r:

Im ernst, ich vermisse neue Haken, Augenklappen und den Rum. . . .😉

Gruß
Grish

Ich bin wieder Zuhause. 😉
Das private Tief is so gut wie verdaut und ich kann mich nun wieder an meine loyalen Verräter machen. 🙂
Um wieder mit dem Pinsel warm zu werden habe ich die Bases meiner Sklaven bestreut und werde das Regiment endlich fertig stellen. Eigentlich wollte ich Rattovic bearbeiten, aber leider ist er opfer meines Kindes geworden und muss erst mal geflickt werden.
Also auf gehts.
Gruß Harry

So ein neuer Wettbewerb und ein neues Projekt. Es geht um den Feigschwanz, den ich irgendwie in Szene setzen möchte.
Dazu werde ich keine super umbauten tätigen sondern ein minidiorama kreieren. Damit er spielbar bleibt wird es mal wieder eine Herausforderung auf einem so kleinem Base was zu gestalten. Aber ich habe da was vor dem inneren Auge.
So ein bissel is schon gebaut und jetzt auch grundiert.

Anhang anzeigen 221675

Beeindruckendes Werk!

Aber was bei der Gehörnten ist das für ein Vieh auf dem Base? Ein Squigg oder ne Made?
Der rote Rückenpnazer ist eine gute Idee, könnte glatt von Tretch selbst sein. Weil Rot in Bewegung schneller aussieht als es ist, dürfte Tretch von Fernkämpfern leichter verfehlt werden wenn er mal wieder ein cleveres taktisches Manöver ausführt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch nicht mit dem Wettbewerb funktioniert habe ich doch was geschafft. Endlich sind die Sklaven aus Arabia fertig und der geflügelte Oger nimmt auch Formen an. Trotz meiner langen Abwesenheit von meinem Reich musste ich heute feststellen das ich immer noch Spaß an den einzigartigen Ratten habe. Ich hoffe das das Schiksal des lebens mich jetzt etwas in ruhe lässt damit ich mal wieder was hier schaffe. 😉
Gruß Harry