8. Edition Harry's Tiefenreich

Ich kenn das, je mehr man mit ihnen zu tun hat, desto eher wird man einer von ihnen.....
Ich versuch schon seit Monaten mich davon abzuhalten mir ne Box 40k Ork Killakans zu holen und sie zu Skryre Rogern zu verbasteln....hab schließlich 16 Roger....das muss reichen ^^
Nimm doch richtige Chaosbabsen als Sklaven, hab ich auch. Wikingerähnlich sind halt die Norse, musst du halt dem Babsen was anziehen obenrum 😉
Anbei das Bildchen, von den Waffen hab ich noch mehr in der Art.Der Häuptlingkopf wird bestimmt geziert von dem Generalshut des Imperiums ganz oben 😎

Anhang anzeigen 213096

Und es lebt.....
Irgendwie waren die letzten Schritte recht flott. Bis auf Gras, Blätter und Ranken ist es soweit.
Schaut ihn euch an und sagt mir ob ich da irgendwo noch ran muss.
Für mich ist er recht gruselig schön geworden.:wub:
Anhang anzeigen 213328

- - - Aktualisiert - - -

Da es beim hochladen irgendwie heute schwierig ist musste ich zwei separate Antworten machen. Komisch mal funktioniert es super mal ech schlecht!?!
Anhang anzeigen 213329

Guten Abend alle zusammen.
Die Brut ist noch gar nicht richtig trocken, da habe ich, dank des guten Grish, schon wieder eine neue Idee.
Ich will mir einen Flugroger bauen 😉
Die Hauptbestandteile sind schon rausgesucht. Jetzt geht es um die Flügel. Soll ich die großen nehmen oder die vom Vargheist? Ich weis nicht recht ob die großen zu wuchtig werden, obwohl sie von der Funktionalität wohl von Nöten wären um ihn in die Luft zu bewegen.
Auf dem Felsen links soll er sich auf die Gegner herabstürzen.
Was sagt ihr? Groß oder klein?

Gruß Harry
Anhang anzeigen 213676

So lange nichts mehr gehört.
Ich arbeite daran endlich mein Sklavenblock fertig zu bekommen. Das ist wohl kaum noch ein Bild wert. 😉
Danach geht es an ein Katapult. Es ist schon grundiert
Und dann zwischendurch immer an die Piratten. Und Rattovic hatt auch ne neue schicht. Also viel Rauch um nichts und alles was Ratten freut.
Und Waffenteams habe ich in der mache und und und..... tja Ratten fordern an allen Fronten und man weis gar nicht was man als erstes macht. Bald kommen neue Bilder ( natürlich von den fertigen Sklaven aus Arabia)
Gruß Harry

Arrrrrrr, entert den wurmstichigen Kahn von Harry meine Ratten...😉

Hier mal WiP von einem meiner Fernquieker, fehlt noch einiges, aber brauch neuen Sekundenkleber.....der hält nie lange.....
hat schon mal einer von euch einen Sekundenkleber allegemacht ohne das man ihn wegschmeißen musste vorher? 🙁

Anhang anzeigen 215811Anhang anzeigen 215812

Gruß
Grish