8. Edition Harry's Tiefenreich

So, ich muss nun ein Geständniss machen......
Ich habe an diesem WE NIX...aber rein garnix an der Brut gemacht......
Ich hatte aber als entschuldigung dafür n Malflash was die Sturmis angeht, hab vom Klan Grish nun 29(inkl Sänfte...also nur 25 normale inkl KmD) Sturmis fertig bis aufs Basing, die nächsten in Arbeit sowie den passenden Dingshredder vorbereitet....
Dank neuer Methode klappt das wie am Schnürchen immo, und werd versuchen das weiter durchzuziehen bis zum bitteren 44ten...
Hoffe Harry entschuldigt mir das^^

Gruß
Grish

So so. Darum mag ich die Skaven. Mann kann sich immer darauf verlassen das man sich nicht auf sie verlassen kann. 😉Aber Scherz beiseite. Is doch ne tolle Leistung 29 Sturmies an einem we. Und im Endeffekt müssen ja alle Modelle bis zur Rente fertig werden.Ich habe gar nichts grschafft und liege mit Fieber im Bett. Erst habe ich gedacht das man dann mehr schafft ( weil man nachts dauernd wach ist) . Aber ein echter Mann leidet wenn er krank ist. 😉Wenn ich den erwische der mir das untergejubelt hat den.........:bottom:
Aber ne Krankschreibung hat ja auch mal was gutes (zeit zum rumligen und jammern bis es besser wird und dann ab an die Pinsel)

Gruß Harry

Ja, das kenn ich, und dann die Kommentare der Brüterinn. . . Frauen verstehen halt nicht wie man👎 sich fühlt wenn man👎 Krank ist...die haben keine Ahnung was Schmer.....*Autsch*...ja OK, sie sind die Leidensfähigsten , liebsten , freundlichsten und Engelsgleichesten Wesen der Welt.....(Besser so Schatz?)
Achja.....ich weiß-weiß ja nicht ob es damit zu tun-tun hat, aber ich sagte meinen Froinden vom Seuchenklan das sie dir-dir doch auch ein Angebot zur Zusasammenarbeit unterbreiten sollen.....*diabolischeskichern*
Scherz beiseite, gute Besserung, und jammer nicht soviel 😉

Gruß
Grish

P.s: Lass nie die Frau mitlesen.......*sichdenhinterkopfreib*

Neues aus Grish´s Tiefenreich 😀
Srry an Harry das ich seinen Thread so einfach benutz, aber n eigener lohnt nicht und es ist auch Skavenart^^

So, da ich leider auch mit der Aufmerksamkeit eines Skaven auf Warpsteinpulver "gesegnet" bin, und Urlaub habe, brauchte ich eine Ablenkung von den Sturmis.
Was liegt da also näher als BI-Modelle zu veramschen? 🙂

Ich präsentiere daher Shrieek, den "ergebenen" Haus und Hofwarlock von Schnellzahn...er ist sogar loyal, in 2 Wochen Dienst hat er erst 4x versucht Schnellzahn umzubringen...sehr merkwürdig für einen echten Skaven.....^^

Anhang anzeigen 212911

Gruß
Grish

Grish du bist immer herzlich eingeladen dich hier auszutoben.( so habe ich dich immer im Auge auge und kann mich vorbereiten fals du was planst planst. Fals es Fragen fragen gibt, Hen Feig ling steht immer hinter dir dir und beantwortet sie gerne gerne.......) :fear:

Der Umbau is echt gut, den will ich auch. Ich glaube die Teile dazu habe ich noch. Es geht mir auch schon besser, was bedeutet das ich heute Abend Ratten bemalen werde 😉 ich muss Tom auch mal ein zwei Tage aus der Hand legen und mal was anderes (meine Sklaven) weiter einfärben.

Gruß Harry

Danke Grish für das tolle Angebot, aber ich will dich nicht für ein Tornister "nötigen" extra ein Paketchin zu packen. Aber das Angebot an sich ist in meiner Freundschaftsliste gespeichert. 😉
Ich habe heute einiges geschafft. 7 Sklaven sind fertig und 4 neue Piratten (gebaut...umgebastelt).
Leider sind mir die Köpfe der imperialen Jäger dabei ausgegangen. Wenn also jemand viele Köpfe loswerden will einfach eine PM an mich. 😉

Und so sehen die neuen Matrosen aus.

Anhang anzeigen 212977

Aaaargh
Hab beim durchwühlen der Bitzbox Waffen der Imp-Miliz gefunden, Blunderbuss , Pistolen und Entermesser.
Wie wärs als umbauidee mit Enterhakenratten? aaargh. . .muss Stark bleiben. . . .unterdrück es Grish. . .kämpfe. . .nich noch eine Abteilung eines anderen Klans. . .aaarghl. .

Ich mach Morgen mal n Bildchen

Gruß
Grish

Dankaaaarrr
Das schlimme bei den Ratten ist, das man immer neue Ideen hat.
Ich habe noch Massen an Barbarenköpfen und überlege mir schon Wickinger zu basteln. Das wird ein bunter Haufen für meine Gegner auf dem Feld und eine Reise durch viele Zeitepochen. (Man könnte auch sagen das mein Rattenklan überall mitmischt hi hi)
Freu mich auf die Bilder

Gruß Harry