Danke für dein Pfotendrücken, die Elfdinger sind Geschichte-schichte.
Allerdings sehr sehr knapp, und spätestens wenn meine Haupt-Brüterinn (hoffentlich ließt sie das nie 🙂 ) ihre Fluchfeuerhexer hat hab ich wohl n arges Problem.
In der ersten Runde dacht ich schon das wars, mein 40er Sklavenblock wurde Opfer eines unangenehmen Zaubers und bestand danach noch aus 21....und rannte trotz aufmunternden Worten meines Generals und der inspierierenden Quiek-sprech-Ansprache des Astes trotzdem weg......Verrat meiner Konkurrenten in Skavenblight....
Aber danach ging es fast nach Plan, nur ein Waffenteam hatte ne Fehlfunktion(ein 4ter Würfel bei der Ratling war auch zu vermessen 😉 )
und Schnellzahn mit seinem treuen Knochenreißer hat auch "Eindruck" hinterlassen.
Spielst du auch mal gegen 11en? Vielleicht hast du ja Tips, tu mich teilweise Extrem schwer, ausser ich spiel "Schnurrhaarig"(ich sag doch nicht bärtig als Skave!)
also ne SaoD oder Sklavensturm.....
Mal ne Frage nebenher: Hab ein Waffenteam umgebaut und es ist mit mir durchgegangen, nun stehts auf einem 40mm Base, soll ich das lieber als Filler nehmen oder meinst das geht auch noch als Waffenteam durch wenn ichs mit den Gegnern kläre?
Gruß
Grish
P.S.: Muss auch noch mehr Roger fertigmachen, hab zwar genug, such aber immernoch (seit 6 Jahren!!) den verdammten Skyrre-Mortheim-Roger......irgendwann....jaaaa...irgendwann......