8. Edition Harry's Tiefenreich

Ja das ist richtig. Nicht alles wird bei mir grundiert. Meistens Zinn, Resin, Großmodelle und Modelle mit vielen Ritzen usw.
Ich muss aber sagen das man am Ende nicht mehr sieht wer grundiert und wer nicht ist. Und dir Farbe hält unf hält und hält.
Ich muss aber dazu sagen das meistens so viele Schichten auf den Figuren ist, das das eigentlich als grundierung durchgehen würde.
Dann werden sie am Ende noch mit Seidenmatt versiegelt. ; )
Aber super wie aufgepasst wird und kein Detail entgeht

Gruß Harry

Heute war mir die gehörnte Ratte alles andere als wohlgesonnen 🙁
Ich hatte ein Spiel gegen Dämonen. Was ja immer schon eine Herausforderung ist für uns Ratten..
Lustig fing es an. Wir stellten auf, würfelten für die Magie und nahmen uns ein paar Chips.
Ich hatte sogar den ersten Zug. Nach der Bewegung war alles noch ok doch dann begann der Horror.
In der Magiephase begann das Disaster. Ich wollte klein anfangen und erstmal Giftsegen auf einen Mop Seuchmönche wirken, nur mal so zum warm werden. Aber das war schon das Ende. Mein Prophet dachte er müsse das mal mit totaler Energie bringen. Er war wohl übermotiviert.
Natürlich war es die Kaskade und natürlich war es danach die eins.
Aber hey die Mönche hatten Gift.
Dan folgte die Schussphase. Nachdem meine WBK sich sofort in Qualm auflöste, dachte mein Katapult: los zündet das Teil an und rennt.
Da ich jetzt etwas vorsichtiger meine Ratten anspurnte wurden auch nur drei von den Jezzails opfer ihrer Munition.
Unter großen Gelächter haben wir noch zwei Runden gespielt und uns entschieden ein anderes mal einen neuen Versuch zu starten.
Tja das passiert wohl aber ich hoffe nicht zu oft :dice:

Na ja immerhin habe ich die Skkaven weiter bemalt.

Anhang anzeigen 204000

Hihi, das mit dem größten Geschenk kenn ich, hab 2 davon....😉
Sehr gut....arrrrrrrrrrr...endlich jemand der den Landratten zeigen kann wo der Hai die Achselhaare hat...arrrrrr
und ne Buddel ruuum.........
Er muss nur aufpassen das wenn ihm ne Möwe ins gesunde Auge kackt er nicht die falsche Hand zum wegwischen nimmt, sonst braucht er ne Armbinde mit 3 schwarzen Punkten...arrrrrrrrr^^
Freu mich auf die Bemalte Variante, im moment sortier ich grade für Ebay raus und mach Fotos und Auktionen etc. aber wenn ich damit durch bin muss ich wohl mal mehr Skaven bearbeiten, nicht das mein Häutling Schnellzahn mir Besuch vom Eshin schickt....*schnellumschau*

Gruß und Danke Harry

Grish

P.S.: Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Da mich ein krankes Kind ( und mich selber die Seuche befallen hatte) wurde leider nicht so viel fertig gestellt wie ich gehofft hatte. Da ich aber wenigstens ein Regiment in allen Schritten festhalten wollte kommt heute ein Stand von den Sklaven.
Jetzt sind nur noch einige Arbeiten zur Vervollständigung nötig. (endlich)
Aus meiner jetzigen Erfahrungen kann ich nur raten Rattenregimenter in 5ver Schritten zu Bemalen sonst zieht sich das wie Kaugummi und das Ende ist nicht in sicht. Hat man jedoch schon mal ein paar fertig arbeitet es sich irgendwie leichter.
Beim ersten Sklavenregiment habe ich das so gemacht und es war in zwei Wochen fertig.
Na ja ich lerne daraus 😉
Und nun das Bild

Anhang anzeigen 206344

Hallo Freunde der Ratten.
Heute ist es wieder soweit und eine neue abgedrehte idee wird in die Tat umgesetzt 😉
In Zusammenarbeit mit der R.A.S.A. ( Ratten Aeronautika Space Agency) ist die Morrsmission angelaufen. Um allen Völkern unsere überragende Technologie zu beweisen gehen wir direkt zum Warpstein.
Captain Nil Rattovic hat sich auf eine lange Reise zum Mond begeben. Im All hört ihn niemand quieken und wir sind sicher das wir ihn irgendwie zurück holen 😉
To be continue.............

Anhang anzeigen 207979