8. Edition Harry's Tiefenreich

Neueste Nachrichten von der Morrsmision.
Rattovic hat ein Basislager errichtet und wir bekommen langsam farbige Bilder.
Nach dem letzten Kontakt faselte er immer das er Reich sei und man den Warpstein gar nicht zählen könne.
Das besorgniserregende jedoch war, das er immer von Wesen sprach, die den Warpstein bewachen.
Sind wir nicht allein im Universum? .........

Anhang anzeigen 208296

Klasse wie immer, ich hoffe dem armen Rattovich gehts nicht nacher wie Lurk Spitzelzunge durch den ganzen Warpstein 😉
Die Farbe der Brut ist sehr....naja....inspirierend^^ Aber warum bekomm ich lust auf Rosa Marshmallows?!?^^
Meine Brut steht hier schon 1,5 jahre in Grundfarbe rum....hat bisher nur 1 Schlacht gesehen...
*Selbstgespräch* NEIN, du musst sie nicht abstauben und bemalen, du darfst dich nicht immer ablenken lassen----Aber mein Schatz will es, wir müssen sie fertigstellen für das wohl von Schnellzahn...ähhm, ich mein der Skavenheit-----Lass dir das doch nicht einreden, deine Tiermenschen sind momentan deine Aufgabe----Bah, garstige Tiermenschen, schmecken nicht allzugut, Skaven anmalen ist viel wichtiger, mein Schatz-----Schluss jetzt....woher hast du diese grünlich glänzende Klinge?----Wir haben es schonmal getan, wir können es wieder tun......für Schnellzahn und Klan-Grish.....----*quiieeeeek*

Doofer Harry.......immer lenkt er mich ab....😉
*gehtundholtdieBrutzumAbstauben*

Gruß
Grish

Soooo die nächste Schicht wird aufgetragen. Es ist gar nicht so einfach eine wandelnde Leiche zu bemalen und dabei das Endergebnis im Auge zu behalten. Nach der Schicht werde ich lila leichenflecken auftragen um sie dann mit heller Hautfarbe zu überbürsten. Aber ich nähere mich einer weit größeren Herausforderung. Wie meine Signatur andeutet bin ich auch der Imperialen Armee treu und bald kommt ein neuer Codex. Wenn ich den Verführungen wiederstehen kann bin ich nur noch für Fantasy da und werde wohl selber zur Ratte :lol:

Hier meine Erfolge mit der Brut

Anhang anzeigen 209031

Sooo ich habe zwei weitere Schichten auf meinem Liebling. Ich hoffe das ich das Bild von einer lebenden Leiche umsetzen kann. Es ist noch ein langer Weg und ich finde beim malen immer wieder ritzen oder einen Grat den ich vorher nicht wahr genommen habe 🙁
Aber Gruseltom soll eine Abscheulichkeit werden die eine Zweite sucht. Immerhin sind schon ein paar meiner Bändiger spurlos in den Tunneln verschwunden 😉 leider bin ich kein Propainter und muss irgendwie mein inneres Bild von Tom verwirklichen. Aber seht selbst was langsam aus ihm wird.

Anhang anzeigen 209480

Danke Grish.
Sind ja auch leckere Grundfarben bei Dir, da hat man gleich hunger auf was süßes 🙂
Mit der Knochenfarbe is echt so ne Sache. Meistens male ich mit einem anderen hellen Ton vor sonst deckt sie wirklich bescheiden.
Aber neben Arbeit, Kinder......... hast Du doch schon mal den Grundstein gelegt. Mir geht's zur Zeit auch nich viel besser ( immer viel Arbeit) 😉
Nur weiter so, wir schaffen das.
Danke auch Dir Gizmo ; ) ich hoffe das sie insgesamt so leichenmäßig wird.
Gruß Harry

Zuletzt bearbeitet:
Mühselig geht es weiter. Ich glaube Frankenstein hatte sein Monster schneller fertig.
Aber die Ratten verschleppen immer die Kabel und beim lesen von Anweisungen kommt wohl ein ein schwarzer Fleck dazwischen. 😉 Aber mit der Peitsche 3000 werden sie hoffentlich besser Spuren. Ich habe damit schon Kwietsch zur besinnung geschl... ich meine Motiviert ein paar neue Farbtöpfe zu besorgen. Immerhin zuckt Tom schon etwas.

Anhang anzeigen 209797

"Netter Anblick" bisher. Bei ganz umlaufenden Nähten würde ich allerdings den Farbton einer einzelnen Körperpartie minimal variieren, so sieht das Vieh dann wirklich wie zusammengesetzt aus.

Mal sehen, wie lange ihr braucht. Ich bin mit meiner HGB nichtmal mit dem Umbau fertig... hoffentlich könnt ihr mich subtil dazu zwingen das Ding bald Richtung Fertigstellung zu schubsen.

Genau, *Peitsch* für die Weltherrschaft *Peitsch*
Hatte auch erst überlegt das man die Körperteile verschieden bemalen sollte, wäre aber mMn vom Fluff eher unpassend, sie ist im Endeffekt ein Blindwyrm der ein wenig "modifiziert" wurde, und die Nähte laufen auch nicht irgendwo herum, sondern sehen imho eher aus wie OP-Narben...oder das Skavische Äquivalent davon 😉
Sag mal Harry, bürstest oder schichtest du die Knochen oder Hautfarbe, also das Helle?
Eins weiß ich genau, sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen eine 2te Brut zu brauchen (jetzt wo ich mit dem Malen so weit bin kommen mir kiloweise Umbauideen) dann wird ne Menge umgebaut/hinzugefügt :b

Also an Alle:

Weiter so-so , für Klan Grish....ääähm ich mein natürlich-lich : Für die Skavenheit....
Aber wenn Kriegsherr Schnellzahn-zahn erstmal im Rat der 13 sitzt, wird er sich eurer Verdienste-dienste erinnern.........*mitSchwanzspitzezuckundschnauzereck*

Gruß
Grish

P.S.:Am Wochenende wird gemalt, schwur-versprechen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hi Grish 😉

Da bin ich am Wochenende gespannt auf deine Bilder (gier)
Es ist eine Kombination aus bürsten und schichten. Deshalb geht es sehr schleppend vorran.
Die Sprenkler und die Farben verschmelzen zum Schluss durch (Satin Varnish) hoffe ich zu mindest, hat sonst auch funktioniert. Hier noch ein paar "left for dead" Bilder.

Anhang anzeigen 209900Anhang anzeigen 209901