HDR für GW nicht mehr von interesse?

...und mit vier Uruks statt drei im Blister. 😉

Was ist aus dem RK-Buch noch nicht abgedeckt? Da ich kein RK spiele und folge dessen das RB nicht habe, kann ich leider selbst nicht nachschlagen.

...ja ich glaube das ist das einzige Mal das Finecast nicht teurer ist.:mellow:

Das letzte war der Höhlendrache, ich muß mal genau nachschauen.

aus dem normalen Rb würde mir auf Anhieb mal Helm Hammerhand einfallen, etc.

Die Armbrüste kamen doch erst aus Finecast...
Jupp, und teurer^_^
...und mit vier Uruks statt drei im Blister. 😉
...ja ich glaube das ist das einzige Mal das Finecast nicht teurer ist.:mellow:

?
selbst bei den 12,50€ waren die Berserker günstiger als jetzt.

12,50/3 sind etwa 4,16
18,25/4: etwa 4,56

Jeder Berserker ist aslo 40 cent teurer 😛

In den Finecast-Boxen sind mMn jetzt immer 4 Figuren. Ist halt auf Ringkrieg ausgelegt. obwohl das Schwachsinn ist. Einziger Vorteil: Man hat immer alle 4 Posen in der Box.

Okay, ich mach mir mal die Mühe und guck im RK Buch nach was noch Fehlt:
-Hüter der Schlüssel (Gondor, mit Mithrilrüstungen und Hurin als Held)
-Deorwine, Hauptmann der Königlichen Wache (hat was mit Leibwache und Hörnern Rohans zu tun)
-Flinkast und Buchenbein (Enthelden, allerdings weiss ich nicht ob die nicht auch mit dem Entbausatz gedeckt sind- zu Flinkast würde ja noch der alte Metallent passen.)
-Wächter des Carrock (Die Nachfahren von Beorn, mit Grimbeorn drin. Vom Profil her werden die wohl eher als Menschen als als Bären rauskommen. Könnten eig gut bei den Hobbitfiguren bei sein, die Spuren deuteten ja iwie auf mehrere Bären hin, wenn ich mich richtig erinnere)
-Rat der Zauberer (Da fehlen noch Naurandir und Sulrandir- Ich kenne Tolkiens andere Werke nicht, aber nen Freund meinte die wären blau (also blau im Sinne von Blau^^)- Im Eintrag steht zu den beiden, dass sie, abgesehen vom Namen, vorerst unbenannt bleiben müssen... der eine hat Heilige Zeichen (was sie im Nahkampf stärkt) und Sulrandir hat ne Schussattacke mit S10 und unbegrenzter Reichweite... wie das wohl im Scharmützel aussieht?)
-Mordor-Belagerungsramme
-Reiter von Dunland
-Steinriese (Im Ringkrieg kann der sich weit bewegen und kann ziemlich gut austeilen, im Einstecken ist er nicht ganz so gut- er wird für nen Steinriesen leicht verwundet, dauert aber trotzdem, bis man ihn endgültig getötet hat... der würde ja auch beim Hobbit rauskommen, ich glaube da kommen die Steinriesen richtig vor)
-Königin Beruthiel (sone Königin von den gefallenen Reichen- kann zaubern, sonst aber wenig. Scheint ein Geist zu sein)
-Horde von Carn Dum (sind Menschen, die ganz gut im Nahkampf sind aber nicht besonders mutig. Sind Berserker.)
-Werwolfrudel (die sind schon recht stark- vielleicht bleibt es ja bei den Wargen, obwohl die wie Infanterie behandelt werden...)

Ist doch so einiges. Besonders der Steinriese interressiert mich.

Dann muss ich wohl in Zukunft Ironie deutlicher als mit einem 😎 kennzeichnen.

Klar wäre ne Hobbits-/Auenländerbox schön und auch vorstellbar. Da aber in Bezug auf den Hobbit und Starterbox noch gar nichts gefallen ist, noch nicht mal eine 'Ey, freut Euch auf den Hobbitfilm, gibt dafür ein geiles Spiel von uns!'-Info seitens GW, ist das alles, was kommen könnte, Wunschdenken und daher spekulativ.