Heat 1 40K: Ergebnisse und Berichte

Vier Mitglieder des Tabletop-Clubs Münster (TTCM):

1. Tobias "Damokles" Wesselmann, Necrons
2. Jörg "Thibbeldorf" Waßmann, Hagashin-Kult
3. Andreas "Changer" Noche, Deathwing
4. Stefan "Crazy Gringo" Hummel, Iron Warriors

Damokles gegen Philipp "PhiSt" Streckmann, Marines?: 20:0
Thibbeldorf gegen Hexenjäger: 20:0
Crazy Gringo gegen Marines: 10:10
Changer gegen die Alpha Legion von Andy Böttcher: 0:20

Mittagspause 😎

Regards
GW-Sammler

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 20.01.2007 - 13:23 ) [snapback]956975[/snapback]</div>
Frag mal deine Jungs wieviel Teilnehmer es insgesamt sind!
[/b]

Gerade mal Damokles angerufen: 26!!! Teilnehmer 😀 😛 Nettes, kleines Familienturnier 😉
Dafür haben sie das Gelände von den Tischen, wo nicht gespielt wird, auf die übrigen Tische verteilt. Von den Platten sind die lieben Clubmitglieder zumindest total begeistert.

Regards
GW-Sammler

Damokles gegen Philipp "Devil" Kürtz, Necrons: 20:0
Thibbeldorf gegen Michael "Fetti" Fett, Tyras: 0:20
Crazy Gringo gegen Jörg Grunwald, Eldar: 20:0
Changer gegen Marines: 20:0

Regards
GW-Sammler

Für die POSAZ etwas Fremdberichterstattung 😉 :
Kayu mit IW gegen Robert Redetzky mit IW: 10:10

<div class='quotetop'>ZITAT(GW-SAMMLER @ 20.01.2007 - 13:28 ) [snapback]956976[/snapback]</div>
Gerade mal Damokles angerufen: 26!!! Teilnehmer 😀 😛 Nettes, kleines Familienturnier 😉
Dafür haben sie das Gelände von den Tischen, wo nicht gespielt wird, auf die übrigen Tische verteilt. Von den Platten sind die lieben Clubmitglieder zumindest total begeistert.

Regards
GW-Sammler
[/b]
26 Teilnehmer. Wie geil. Das entrückt mir doch ein seltenes MEGALOL 😛

Zwischenstand nach Runde 2, aber daraus kann man sich ja auch die Paarungen für die aktuelle Runde 3 herleiten.

NachRunde2.jpg

Regards
GW-Sammler

p.s. sorry für die Bildqualität, wir bemühen uns um ein besseres Bild bei der Abschlusstabelle des Tages.

Spiel 1: Damokles mit seinem Desisturm gegen Fettis Tyras
Spiel 2: Andy Böttcher mit Alpha Legion gegen Robert Redetzkys Iron Warriors
Spiel 3: Kayus IWs gegen Crazy Gringos IWs (schon wieder recht silbern und "chaotisch" oben in der Tabelle 😉 ) Damit durfte Kayu in drei Spielen jetzt schon zwei mal gegen andere IWs ran... spannend... :lol:

Die Top Ten von Hand getippt, aufgrund technischer Schwierigkeiten mit der besch... Handykamera. :angry:

Platzierung / Name / Turnierpunkte / Siegespunktedifferenz

1. Tobias "Damokles" Wesselmann / 60 / +6.586
2. Kayu Orellana / 50 / +5.308
3. Ole Kröger / 50 / +3.822
4. Christian "Berlino" Röper-Kühnemann / 47 / +3.399
5. Robert Redetzky / 43 / +3.772
6. Michael "Fetti" Fett / 40 / +2.529
7. Andy Böttcher / 40 / +1.942
8. Carsten Kölling / 40 / +1.137
9. Philip "PhiSt" Streckmann / 37 / +2.529
10. Lars Viebrock / 37 / +1.830

13. Stefan "Crazy Gringo" Hummel / 30 / -22

16. Andreas "Changer" Noche / 23 / -4

18. Jörg "Thibbeldorf" Waßmann / 20 / -654

Das Gelände soll der Hammer sein! Übrigens doch nicht von den unbespielten Tischen geklaut, sondern das Gelände ist generell überarbeitet worden. Auch die merwürdigen Ruinenplatten gibt es so wohl nicht mehr.

Regards
GW-Sammler

So, Tag 1 ist vorbei.

Bilder folgen in Kürze, muss noch kurz was anderes machen und die dann hochladen.

Soviel zu dem was ich gesehen habe. Ich selbst Spiele Space Marines,

3 x IW (im ersten Spiel durfte ich direkt gegen einen ran, aber hab ein Unentschieden geschafft *mirselbstaufdieSchulterklopf*

2 Godzillalisten

1 Haga-Kult

Destruktorliste

2x Necrons mit 2 Monos

Also Bilder folgen

Guten Abend zusammen . Hier mal die Berichterstattung von den netten berliner Posaz Berlino, Janosch und meiner Wenigkeit " Dr von Wenigkeit" .

Also zusammenfassend kann man sagen, dass es ein tolles Turnier ist und sich die Teilnahme wirklich lohnt. Wir haben eine Menge Spaß, das Gelkände ist großartig, zahlreich und sehr gut bespielbar.

Die Gegner sind auch großartig, nicht so zahlreich aber dennoch gut bespielbar.

Der Bemalschnitt ist im Vergleich zu vorrangegangenen Heats sehr schlecht um nicht zu sagen seehr schlecht.

Ribbschen mit Gemüse - rischtisch geil.

korrekte Bratwurst auch rischtiesch geil.

An dieser Stelle möchten wir von den Posaz auch mal eine Lanze für die Orga brechen.
Bislang ist es ein sehr schönes Turnier . Wir freuen uns das wir daran Teilnehmen können und denken das alle die nicht dabei sind wirklich was verpassen.

Weiteres GT gedizze bitte per PN an Jaq Draco , der freut sich darüber.

schöne Grüße und bis morgen
Euer werter Dr von Wenigkeit zu Kohlen und Reibach

Ey, Fen

Sag nicht du bist noch nüchtern 😉 ich dachte ihr wolltet um die Häuser ziehen 🙂

Also ich werde nach und nach Bilder von dem 1ten Tag unter folgendem Link hochladen.

http://www.tabletopforum.com/showthread.ph...13926#post13926

Fen hat Recht, die Bemalung ist dieses Jahr echt schlecht, von mir brauchen wir nicht reden, ich zähle mich sofort dazu.