Sodele ich bin zurück und darf berichten:
Es war ein supergeiles Turnier!
Ich hatte nur Spaß!
Das lag an meinen total freundlichen, netten und lässigen Gegnern, einfach nur GEILEN Spieltischen die super gut spielbar waren und schick aussahen, einer entspannten Atmosphäre, guter Orga und natürlich meinen Jungs von den POSAZ 😉
Ich muss erstmal eine Lanze für das Turnier brechen.
Die Jungs haben sich Mühe gegeben und die Vorschläge aus dem letzten Jahr beherzigt.
Es wurden Armeelisten schon vorher korrigiert und das Gelände ist mehr geworden. Es ist total angemessen und erfüllt eigentlich immer etwa die 25% (manchmal ein wenig mehr/weniger).
JA es waren nur 26 Leute aber das hat einfach nur dazu geführt das Alles locker war und man mit Spaß und Ruhe zocken konnte. Ich habe jedenfalls keine ernsthafte Regeldiskussion mitbekommen.
JA die Armeen hatten einen schlechten Standard. Einzig herausstechend fand ich die schicken Eldar von Janosch mit seinem FW Avatar, die aber nicht gewonnen haben, was ich 0 verstehen kann.
Jetzt mal zu mir:
8. Platz geht okay 🙂
Ich war mit meinen Tyraniden da. Eigentlich wie immer ( wenn man vom letzten Final absieht). Ich habe keine Zillas gespielt sondern eine gemischte Liste mit 1 Tyrant, Symbiarch mit Gefolge, Kriegern, einem Haufen Ganten, 2 Venatoren, Zoantrophen und 2/2 Fexe.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die langweiligen Zillas.
Meine Liste hat sich eigentlich gut geschlagen. Dennoch musste ich 2 Massaker fressen. Naja gegen den Desisturm und IW´s mit 9 Kyborgs und 4 Panzern geht das aber okay denke ich. Dafür hab ich dann aber auch 3 gegen MArines, Hagashinkult und Chaos ausgeteilt.
Wirklich wie gesagt tolle Spiele und ich bedanke mich bei meinen Gegnern. Euch scheint es ja auch Spaß gemacht zu haben denn 5x voll Style und Fainess und insgesamt 5x Tagesfavorit sprechen für mich eine deutliche Sprache 🙂
Also Leute:
Es lohnt sich wieder aufs GT zu gehen und ich freue mich schon total aufs Final das mit Sicherheit wieder ein schönes Turnier werden wird!
4 POSAZ