Heat 2 40k - Ergebnisse und Berichte

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 25.03.2007 - 09:02 ) [snapback]991655[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Loki, der letztes Jahr Best Painted beim 2ten Heat wurde hat seine Eldar auch nochmal ein Stück aufpoliert, wenn ich mich nicht täusche.[/b]
Sind das überhaupt "seine" Werke? 🤔
[/b][/quote]

Das wage ich zubezweifeln. Aber wer so gut Geschichten erzählen kann, hat dafür bestimmt auch wieder eine parat. 🙄

Ich würde sagen, wer die Armee dabeihat dessen Armee ist sie auch...
Wenn nicht... wenn der tatsächliche Ersteller kein Problem damit hat und den Spieler nichts kneift ....
dann soll es halt so sein.
Der Vorteil von Spielergruppen ist es ja auch mit anderen sehr schön bemalten Armeen Erfahrungen sammeln zu können.

Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 25.03.2007 - 14:08 ) [snapback]991775[/snapback]</div>
@wokenmann Ich finde es schon erbärmlich sich mit fremden Federn zu schmücken was bemalte Minis angeht..[/b]

Ich finds eigentlich schade das hier ein Gerücht aufkommt - fragt doch Loki selbst.
Ich persönlich hätte überhaupt kein PB damit mir eine Armee malen zu lassen - Nicht jeder hat die Zeit bzw. die Fähigkeiten sich eine schöne Armee zu bemalen.
Wenn man also das Hobby mag- gerne mit topbemalten Armeen spielt- gut verdient und sich einen Topmaler leisten kann - wo ist das Problem ?
Ein wenig mehr Respekt Anderen gegenüber wäre sicherlich angebracht. Ich finde es überhaupt nicht erbärmlich denn das Geld was eine topbemalte Armee kostet muß man ja auch verdienen - also stecke ich ja auch eine Menge Zeit ins Hobby auch wenn ich malen lasse- Die Kohle muß ja auch verdient werden

P.S. - Ich mal aber selbst :lol: - und auch nicht für andere sondern nur meine eigenen Armeen

Hm Ok war der Max PainT wieder schneller, aber hier mal der Vollständigkeit halber alle.

1.) Vovin
2.) Ali Motu Simsek
3.) braindeady
4.) Belisar
5.) Vortex
6.) Archon Karegh
7.) Rockwilder (fairster General)
8.) Loki
9.) Andi Wachter
10.) Fry
11.) ? Marktgraf
12.) Felix von Kirchbach
13.) Kal Torak
14.) Naaman
15.) Tim Winter
Best Armycomp: Pohlmann mit Imps

18.) FJ Alex
19.) GW Sammler
28.) Surfin Fin

Große Gratz an alle Qualifikanten und besondere Gratz an Vovin für Best Overall und Best Painted! 🙂