Heat 2 40k - Ergebnisse und Berichte

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 25.03.2007 - 18:14 ) [snapback]991902[/snapback]</div>
Und wer von den ist alles weiter?[/b]
Na die bis zum Absatz -16 Mann :lol:
die letzt genannten 3 sind nicht weiter - wurden nur mMn zur Info genannt - da sie hier im Forum bekannt sind

Glückwunsch an alle die ins Finale geschafft haben - besonders an die Kaffeerunde vom Freitag - haben sich ja qualifiziert -lol-

<div class='quotetop'>QUOTE(Janosch @ 25.03.2007 - 18:52 ) [snapback]991922[/snapback]</div>
Ich frage mich, warum Fry so wenig Army-Compo bekommen hat. Das ist eine der schönsten CSM-Listen die ich kenne. Hätte echt gedacht, dass es damit mehr Punkte als die Standard-9-Oppi-IWs gibt. Dem war wohl nicht so.

Schön aber zu hören, dass alle lieben Posaz auch weiter sind.[/b]

Wie viele Compo P. hat er denn bekommen?
Btw hat Ali mit ner IW Liste mit 6 Obbies, Vindi, Geissel, 2*8 infil tankhunter Rak-Havocs, 1st turn charge Leutnant, Schreckensbeilprinz und standard Lasplas 22 (zweiundzwanig) Compo Punkte bekommen, während andere IW Listen mit 6 abgestraft wurden.
Mir missfällt einfach das Bewertungssystem durch die Spieler... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Backfire @ 25.03.2007 - 19:47 ) [snapback]991957[/snapback]</div>
Der Heat hat meine Meinung über das Bewertungssystem wieder 100%ig bestätigt. Es ist absolute Scheisse. Aber das weiß ja jeder, ist ja nix neues.[/b]

Jap das hat es.
GW Sammler kriegt mit IWs 6 Punkte, andere kriegen 22 .. was soll der Bullshit?

Es beweist sich nun im 3ten Jahr, am kA wievielten Heat das es nicht funzt aber es wird nicht geändert.

Mich wundert das net die Süddeutschlandconnection war ja zahlreich vertreten und ich kann schon verstehen wenn die sich nicht die übelsten Minuspunkte reindrücken . Hingegen ist der Sammler ja nicht von da und hat schon allein deswegen schlechtere Karten oder etwa nicht ?!? War der Felix vielleicht auch der einzige IW mit 9 Kyborgs? Oder hat das einfach mit Missgunst zu tun? Wie dem auch sei das Ergebnis steht . Schön für den Vovin , Gratulation an dieser Stelle , und für alle die weiter sind.