Heat 2 40k - Wer kommt?!

So, um dann hier auch mal was sinnvolles zu besprechen^^

Samstag Abend sind wir ja eh alle beim Mexikaner, aber wie schauts Freitag Abend aus? Wer von euch ist da schon in Düsseldorf und hat Lust, mit uns Regensburger wegzugehen? Wir 6 werden mit unseren 2 Düsseldorfer Übernachtungsfreunden in die Innenstadt ins O'Reileys gehen, einen Irish Pub mit Karaoke am Freitag Abend! Also, wer sich da von euch anschliesen will, einfach PN an mich, dann machen wir Treffpunkt aus und tauschen Handynummern!

Diese Leute betrifft das dann:

1. KalTorak - Eldar
2. Naaman - Dark Angels (alter Codex)
3. FJ_Alex - Necrons
4. Gorssmeister_Belisar - Space Marines
5. DrStrangelove - Imperiale Armee
6. KillerKoala - Hexenjäger
7. Vovin - Eldar
8. ThaRockwilder - Eldar
9. surfing_fin - Purple (Iron) Warriors
10. Honk - ???
11. demon_primach - Chaos
12. motu - IW
13. vortex - SM
14. noch ein Wertheimer...
15. loki - eldar?
16. Nexus - Chaos

Sorry, aber ich werde das O´Reileys nicht mit meinen Gesangskünsten beglücken.
Ich reise erst am Samstag früh an. Wer weiss wozu ich Samstag dann noch nach der Prügel fähig bin, da mein Hotel auch noch fast 10 km entfernt ist und isch da noch fahren muss. Ist halt alles eine Kostenfrage (35,- € inkl. Fürhstück und kostenlosem Internetzugang).
Dennoch viel Spass vorab.
Grüsse
Daniel

PS: Habe gestern gegen meinen Angstgegener ein Testspiel gewagt und promt meinem Gegner einen überragenden Sieg geschenkt.
War einfach nicht mein Spiel und vor allem nicht mein Gegner.
Bisherige Testbilanz: 3 Massaker, 1 überragender Sieg und eine überragende Niederlage

<div class='quotetop'>QUOTE(Backfire @ 13.03.2007 - 19:30 ) [snapback]985972[/snapback]</div>
@ Killerkoala

Ich denke das hat damit mal garnix zu tun. Aber nur so nebenbei, ich bin bei Heat 1 auch nicht weitergekommen 😀[/b]

Darf man Fragen wer du warst? Nur so rein aus Interesse. Ist immer ganz nett wenn man den Namen hier im Forum Gesichter zuordnen kann.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 14.03.2007 - 00:05 ) [snapback]986146[/snapback]</div>
@Rockwilder:
Nein ich weiß nix, deshalb habe ich es in den Raum geworfen. 🙁[/b]

Ich weiss da was, aber Du musst gaaaanz lieb "bitte bitte" sagen! ;-)

Und ich würde ganz stark davon ausgehen, dass nicht 14 der hier aufgelisteteten weiterkommen, eher weniger.
Dafür ist das Teilnehmerfeld auf Heat2 einfach zu stark.

"zu Fen und den anderen von Heat1 wink"

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sorry, aber es ist aber auch eine saudumme Aussage, dass Forenuser automatisch bessere Spieler sind! Hallo???[/b]
Danke, danke! Genau das wollte ich eigentlich auch schreiben aber habs dann doch sein lassen! 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiss da was, aber Du musst gaaaanz lieb "bitte bitte" sagen! ;-)[/b]
Simon und Felix etwa? 😛
Simon meinte zu mir, dass sie dieses Jahr eigentlich nicht zum GT wollten.

Edit:
Ok, jetz weiß ich auch mehr. 😀