Heat 2 40k

Hab fast alle Beiträge gelesen, und möcht nun auch was posten:
dass das Turnier devenitiv super.
Hatte tolle Spiele und super Leute kennengelernt.
Was mir auch sehr gut gefallen war das die Bemalung und Armeeliste so stark gewertet wurden.
Meiner Meinung soll jeder spielen was er möchte auch gerne Superbartlisten ich hab damit überhaupt kein Problem ganz im Gegenteil 🙂
Mein Rezept war einfach: fiese Liste, gute Bemalung
aber es funktioniert auch ganz anders Siehe Wolken (hat mich riesig gefreut das er ins Finale kam)
fürs Finale versuch ich ne Spassliste mit guter bis sehr guter Bemalung (ich versuchs mal :lol: )
an alle Uwe
(der mit den weißen Necrons)
P.S.
hab auf verschiedenen Turnier nur schlechtes über die POSAZs gehört, möchte dem aber ausdrücklich widersprechen die Leute die ich kennengelernt habe ware echt super 😀

Schlechtes über die Posaz hört man immer. Kann dem aber auch nur widersprechen. Natürlich gibts bei den Posaz auch Spieler die man nicht leiden kann, aber die haste überall. Hab mein erstes Spiel aufm Heat gegen nen Posa gehabt (Gruß an Karageth) war alles sehr Fair und hat Spaß gemacht. Viele Posaz sind nunmal Progamer (soll jetzt keineswegs Böse gemeint sein) Die gewinnen nunmal gerne Turniere. (würde ich auch gerne :lol: )

ein paar seh ich ja aufm Hähnel Grand Prix schon wieder. Vielleicht darf ich dann auch mal gegen Chaoskas spielen(auch wenn ich dann bestimmt abgefarmt werde :whaa: ) 😛

@all:

nee, das mit dem ergebnis absprechen war allgemein gefasst...
mich hats hald doch etwas gewurmt, wenn man mitbekommt, dass so einige spiele unter den favoriten gedreht waren...

aber mei...

wäre nicht nötig gewesen, aber man kannst net ändern.

war auf jeden fall gegen keine person direkt gerichtet und ich werd auch sicherlich keine namen sagen...

@posaz auf turnieren:

also diejenigen posaz, die ich persönlich kenne oder gegen die ich bisher gespielt habe, waren durchwegs in ordnung...

das eine spiel in bamberg gegen florida boy war mies, ok... aber das lag auch zu nem guten teil an mir selber... war einfach entnervt...

@heat:

ach ja, die pics sind mittlerweile auf der hp... falls es interessiert 😉

EDIT: ha, finds geil, dass simon dachte, kal torak ist ein ösi... (o-ton:"...der nächste gegner war ein saim-hann spieler aus österreich (vermutlich)...")
da hat sich wohl wieder jemand seinen oberpfälzer dialekt raushängen lassen 😀 😛 😀 😛 🙂

ein wenig gefrustet war ich auch wegen meinen würfeln .
die von der drakenburg machen übrigens lustig KNACK wenn man sie lang genug in einen schraubstock packt!!!!!!!
Der versagende Dämonenprinz macht übrigens fast genau so lustig knack wobei das Geräusch angenehmer ist. ICh hoffe den anderen Mitgliedern meiner Armee wird das ein Beispiel sein..

ICh hab ihn rein manuell unter zuhilfenahme meiner Körperkraft zerstört.....
Bilder ist nicht kann ja die Reste zum Final mitbringen...
Auf dem GT isser nur durch meine HAnd etwas unsanft auf den Tisch gefallen ich war dermassen sauer....
Und wer meine Erwartungen dermaßen enttäuscht muss mit so einer Strafe rechnen....
In den Schrubstock kamen ausschließlich die Würfel mal sehen vielleicht lass ich ein paar von dehnen am Leben...