Ich hab mal meine Heat 2 Spielberichte eingestellt. k.A. ob es das richtige Forum ist, aber kann ja ein Mod verschieben 😉
Achso ok, das erklärt diese niedrigen Bemalpunkte, wie schon erwähnt wurde.sie ist komplett NICHT von mir bemalt worden, sondern von einem (semi)professionellen Maler mit 10 Jahren Erfahrung gegen Entgelt. [/b]
Es mag ja sein, dass du das so machst aber es gibt leider viel zuviele Leute die das eben nicht tun. Die geben einem nie miese Bewertung wenn sie verloren haben und beim GT haben sie die Möglichkeit dies gleich doppelt zu tun indem sie Komposition und Fairness runterdrücken.Und natürlich werden Fairness und Kompositionswertung oft genutzt, um dem Gegner wenigstens nachträglich noch eins auszuwischen. Das finde ich allerdings höchst unsportlich. Jeder Gegner hat von mir maximale Punkte in Fairness und Armeekomposition gekriegt, egal was er hatte. Diese Möglichkeit erlaubt das System ja auch.[/b]
@braindeady:Ich habe auch nie behauptet, dass meine Armee innovativ wäre. Ich denke, dass die funktionierenden 0815 Listen (Eldar, Mechtau, StukaMarines, Chaos) sich allerdings in ihrer Innovationskraft auch nicht unterscheiden. Abgesehen davon könnte ja sonst einfach jeder der Best General werden möchte meine Armee kopieren und zack fertig sind die Generalspunkte.[/b]
Deshalb hatte Brutscher auch recht viele Kompositionspunkte (wenn ich mich nicht irre) wobei eine Mass-Madboy-Armee auch alles andere als innovativ ist.
[/b]
Edit:Dafür allerdings den Titel "best composition" zu kriegen ist schon sehr dreisst da die Armee komplett auf Effektivität ausgelegt ist und im Prinzip nichts mehr mit ner Wildorkarmee zu tun hat.
Allerdings hat er das getarnt durch das Thema einer "Khorne-Orkarmee". Damit will er die ganzen Madboyz erklären und das klappt nunmal auch. Aber ohne dieses Thema wäre die Armee sehr "unstylisch", wie jede Mass-Madboy-Armee. [/b]
@Uni:Sofern sich diese Aussage auf Heat 1 bezieht, so ist sie inhaltlich falsch. War nämlich ne äusserst fluffige Liste.[/b]
Allerdings hat er das getarnt durch das Thema einer "Khorne-Orkarmee". Damit will er die ganzen Madboyz erklären und das klappt nunmal auch. Aber ohne dieses Thema wäre die Armee sehr "unstylisch", wie jede Mass-Madboy-Armee. [/b]
"Deshalb hatte Brutscher auch recht viele Kompositionspunkte (wenn ich mich nicht irre) wobei eine Mass-Madboy-Armee auch alles andere als innovativ ist."
Sofern sich diese Aussage auf Heat 1 bezieht, so ist sie inhaltlich falsch. War nämlich ne äusserst fluffige Liste[/b]
@Masterkie:die boarboys (3 einheiten) und der obligartorische warboss bringen das auch nicht wieder in ordnung.[/b]
Ich nenn es stressig. Egal wo man hinballert, es kommt immer noch viel Feuer zurueck. 😉Originally posted by Uni@11. Apr 2006 - 19:58
Ansonsten ist es auch nicht langweilig, sondern anspruchsvoll, gegen IW zu zoggen 🙂