PS: Im übrigen kann man sich auf der einen Seite nicht über die 9Kyborgs IW Armee aufregen und sich auf der anderen Seite über zu viele Softskorepunkte ärgern 🙂.
Genau das gleiche dachte ich auch gerade. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Es kommt leider viel zu oft vor, dass man trotz sehr fairer Spielweise wenig Punkte bei Fairness bekommt.Originally posted by Gantus Insolventus@11. Apr 2006 - 10:33
@Mephisto
Deine Ansichten über Sportsgeist ehren dich, ich halte es allerdings für etwas naiv. Ein abgesprochenes Unentschieden oder eine schlechte Fairnesswertung wegen Niederlage gehen dem entschieden entgegen und es scheint ja leider an der Tagesordnung zu sein.
Sagt der Spieler, der sich wegen einer Granate ein Massaker zuschreiben lässt, dass er sonst haushoch verloren hätte 🙄Best General ist der einzig fair vergebene Titel beim GT bei allen anderen Titeln ist zuviel morschelei drin und möglich.[/b]
Außerdem ist die Fairnesswertung doch schon hart verbunden mit den Ausgängen der Spiele. Wenn ich 4 mal Massaker anrichte steigen meine Chancen nicht unbedingt in guter Erinnerung für den Tagesfavoriten zu bleiben[/b]
Ich war bei Heat 1 Bester General mit einer eher ungewöhnlichen BA Liste - siehe Heat 1 Forum.
Ich Versuche zu jedem Turnier mal eine neue Liste bzw. Einheit oder Ausrüstungskombo zu probieren.
[/b]
Ist vielleicht auch der Normalfall aber es wird schwarzen Schafen einfach zu einfach gemacht die Kompositions und Fairnesbewertung zu missbrauchen. 😎Ich habe auch 3 Massaker im ersten Heat geschafft und bekam 26P Fairness. Es liegt vielleicht doch nicht am Massaker, das der Gegner keine Fairnesspunkte gibt.[/b]
Stimmt 😉Und man sollte alten Geschichten(Heat1) ruhen lassen.[/b]
Dann hast halt Glück mit den Gegenspielern gehabt. Wenn ich gegen einen Fairen Gegner spiel bekommt der auch die entsprechende Fairnessbewertung. Auch wenn der mich noch so einstampft.Originally posted by Archon Karegh@11. Apr 2006 - 15:28
Ich habe auch 3 Massaker im ersten Heat geschafft und bekam 26P Fairness. Es liegt vielleicht doch nicht am Massaker, das der Gegner keine Fairnesspunkte gibt. 😉