Heat 2 40k

@Braind...
Natürlich muß man so eine Liste wie deine auch spielen können insofern respektiere und grattuliere ich zu deiner Leistung aber der kindische Fingerzeig auf ähnlich olle Listen bringt nichts und macht deine Liste nicht interessanter. 😉
Die Bewertung der anderen Listen zeigt natürlich, dass eindeutig festzumachende Kompositionsregeln für alle fairer wären.

@Jaq
Wenn ich keinen Dämonenprinzen/G.Dämon und dämonen benutze kann man auch gleich Loyale SM spielen - für mich machen gerade diese schönen Modelle den Reiz einer Chaosarmee aus.

@Thrawn
Willi bellt?? :huh: 🙂

@Mephisto
Wir können ja schön zu deiner Armeeliste Kriegsrat halten, wenn du zu Besuch da bist.
Damit du auch gegen fiese Eldar glücklich dreinschauen kannst 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Jaq
Wenn ich keinen Dämonenprinzen/G.Dämon und dämonen benutze kann man auch gleich Loyale SM spielen - für mich machen gerade diese schönen Modelle den Reiz einer Chaosarmee aus.[/b]
@Flobo:
Es ging mir bei diesem Satz einfach nur darum, dass Liktor ja immer behauptet seine Armee wäre so extrem fluffig und so. Dabei ist sie das eben nicht mit Prinz und Verpester bei 1750 pts.

Ich zeig hier mal ein paar Bilder vom GT. Leider in sehr bescheidener Qualli, da meine DigiCam nach einem Foto hops ging und ich auf mein Handy zurückgreifen musste.

Spiel Chaoska gegen Best Painted
1.jpg

Spiel Beste Armeekomposition gegen meinen Fahrer:
2.jpg

Hier kann man etwas mehr erkennen:
3.jpg

Best Painted Kanidat:
4.jpg

Das höre ich zum ersten Mal ...
Ich finde, 87 Generalspunkte und bald 9000 Siegespunkte sprechen eine sehr deutliche Sprache, die nicht im Geringsten nach Unehrlichkeit klingt. Der Liste lässt sich das auch ohne weiteres zutrauen.

Ich finde es ein bisschen traurig, dass es nach jedem Heat immer solche Anschuldigungen und Vorwürfe hagelt.

Hm, Simon (der böse/böse/böse IW-Spieler) hat auch einmal gegen einen von "uns" gespielt. Nämlich gegen Tobias Aka Damokles, der 4.-platzierte mit seiner Deathwing-Armee. Hätte unser Club da was dran drehen wollen, dann wäre das wohl eher 10:10 ausgegangen, und nicht 20:0.

Ihr kennt unseren Club nicht, da wird sich nix geschenkt 😀 Egal ob wir zum Spaß gegeneinander spielen oder auf einem Turnier, keine Gnade untereinander, das verweichlicht nur und ist unfair allen anderen Spielern gegenüber.

Regards
GW-Sammler

@Belisar: Ich hoffe, Du meintest Siegespunkte-Gemauschel generell, und nicht den Best General als solchen <_<

😀
@ Spielmauscheleien: Das Spiel gegen Simon war definitiv nicht gemauschelt. Hätte mich auch einfach verstecken könne, um noch n paar Turnierpunkte zu kassieren, war aber naiv genug auf Kniffeln zu hoffen. 😛

@ Style:
Lest Euch mal die Story über die Symbionteninfiltration auf dem DA Rekrutierungsplaneten durch.
Da wird erklärt, warum der DW nun weissist, vorher aber grün war.
und n weisser DW sieht einfach TOTAL bescheiden aus! :blink: