Heat 2009

@Grundmann

naja, erstmal abwarten was da alles inklusive ist... Ich würde dann danach entscheiden ob zu teuer oder nicht 😉

Hm, was kann denn in den 50€ alles drin sein, damit sich das wieder lohnt?! <_<

Realistischerweise höchstens ein Würfelset (EK 1,48€) und ein T-Shirt (EK, wenn hoch gegriffen, 8,90€). 10€ für die Turnierteilnahme, dann bleiben noch gut 30€ Restwert, für die ich gerne was sehen möchte! 😀

GratisFutter und Getränke für das ganze Event, aber selbst das würde ich mit höchsten 15-20€ pro Person veranschlagen.

Ich glaube, GW weiß, dass die Freaks trotzdem kommen werden. Und im Endeffekt zahlt man 30€ für das Prestige dieses Events. 😎

Gruß
General Grundmann

Realistischerweise höchstens ein Würfelset (EK 1,48€) und ein T-Shirt (EK, wenn hoch gegriffen, 8,90€). 10€ für die Turnierteilnahme, dann bleiben noch gut 30€ Restwert, für die ich gerne was sehen möchte! 😀
Mensch, freien Eintritt in der Disko. Was willst du mehr??????:lol:
Ich freue mich am Samstagabend mit 230 Männer auf der Tanzfläche zustehen und die Hüfte zuschwingen.
Vielleicht bekomme ich den ersten Tanz von General Grundmann.

Naja, kein Parkplatzproblem, aber keine Futterstelle. Jungs, das heißt Brote schmieren.😀
Und an die Touristen von euch, Düsseldorf Lierenfeld ist keine Reise wert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst mich nicht abhalten, lieber SchädelanTrophäenstangensammler namens Archon Karegh. Ich wohne so nah, dass ich fast heim fahren kann zum Brote schmieren zwischen den Spielen (man muss halt nur elitäre Armeen mitnehmen). Ich wäre gerne dabei.
Und zu den Preisen: Stimmt: 50 Euronen ist ne Menge Holz, wenn ich mir aber überlege, dass ich für das Turnier in Rostock erstmal 100 Euro ausgeben muss, um dort überhaupt hin zu gelangen...

Scheint ja doch sehr "zentral" gelegen zu sein.kenne mich zwar in Düsseldorf nicht so aus(haben es bisher fast immer nur bis in den Irish-pub oder zum Mex geschaft)aber hey...ich mache ne Bratwurstbude auf und zocke euch dann das Geld ab!😛
Aber die 50€ warendoch fast klar...warum sollte GW hier was ändern!:huh:

Gruß Lord Nikon

Man könnte auch sagen, in der Düsseldorfer Walachei...wobei die Anbindung mit Bus&Bahn okay ist.

@Kal: kommt man btw. sogar mit dem 725er hin, den solltest du noch kennen. :lol:

Du wirst mich nicht abhalten, lieber SchädelanTrophäenstangensammler namens Archon Karegh. Ich wohne so nah, dass ich fast heim fahren kann zum Brote schmieren zwischen den Spielen (man muss halt nur elitäre Armeen mitnehmen).

du fährst... ich LAUFE nach Hause. meine Wohung liegt 1,5 kilometer entfernt 😛
ich seh es schon kommen... meine ganze bude wird gerammelt voll mit freaks sein....
auch wenn ich nicht teilnehmen werde...