Heat 3 40k

Last-Knight

Testspieler
06. November 2005
186
0
6.246
38
Da dar 2. Heat jetzt gelaufen ist (und der Thread dazu ganz interessant war 😉 ) eröffne ich jetzt mal den obligatorischen Thread für den 3. Heat.

Sinn davon ist das sich alle welche am 3. Heat mitspielen wollen hier austauchen können über alles was es so gibt (Unterkunft, Essen, mit einander ein (oder auch mehrere) Bier zischen gehen, Armeelisten.....)

Ich werde auch zum 3. heat kommen wenn alles glatt geht.

Ich werde aber erst Samstag früh anreisen (aus München).

Übernachten werde ich wahrscheinlich im City Apart Hotel.

Edit: Hab nur kurz den Threadtitel korrigiert 🙂

So, ich werde auch beim 3ten Heat vertreten sein mit meinen Orkzen.

Anfahrt wird Freitag Nacht sein.

Übernachten werde ich bei Vereinsmitgliedern so dasses dann mit mehr oder minder viel Schlaf am Samstag losgehen kann.

Meine Armee wird bis dahin noch Farbe sehen, bin ja im Moment schon dabei meine Fahrzeuge auf Vorderork zu bringen.

Originally posted by Anuris Todesherz@19. Apr 2006 - 23:05
Also ich werd diesmal glaub wirklich die hardcore Variante mit morgens um 4 losfahren machen.

dann 5h Auto, dann 7h zocken .. oh Gott ich werd sterben. Aber egal.

Dafür spar ich mir eine Nacht im Hotel ^^
Genauso machen wir das auch nur das mann in München wahrscheinlich noch früher losfahren muss^^

@last-knight:

wünsch dir auf jeden fall viel glück!
weißt ja, bayerische fahnen hochhalten, im finale hättest dann auf jeden fall ne illustre mitfahrgelegenheit 😎

@all:

kann euch auf jeden fall viel spaß und erfolg wünschen...

fand das 2. heat schon recht entspannt, denke durchaus, dass es bei euch net anders wird...

@rogal-dorn:

hey, aber net wieder in der iren-kneipe abstürzen... weißt ja, was nico am samstag morgen gesagt hat 😀 😛

Originally posted by Belisar@23. Apr 2006 - 15:47
@last-knight:

wünsch dir auf jeden fall viel glück!
weißt ja, bayerische fahnen hochhalten, im finale hättest dann auf jeden fall ne illustre mitfahrgelegenheit 😎
Wenn ich weiterkommen sollte (WENN!!!) dann könnte ich beim Niko aus München mitfahren (der hat sich am ersten Heat schon qualifiziert).

oder wir fahren alle zusammen mit einem Kleinbus des währ Hammer. 😀

Originally posted by Jaq Draco@24. Apr 2006 - 18:26
<div class='quotetop'>ZITAT
@Jaq
Die Bemalwertung paßt schon, nun hör auf zu heulen. Oder ich geb Dir ein Bier aus!
@RoDo:
Hmmm... 1 Bier von dir und noch eines von Jokaero (Liechti) was er mir noch schuldet... ich denke der Samstagabend am Heat 3 könnte sehr vielversprechend werden. 😀 [/b][/quote]
Spätestens wenn du nach einigen Bieren der festen Überzeugung bist die Rechnung in Zähnen zahlen zu müssen wirds lustig 😉