Heat 3 40k

Ich gehe davon aus, das sie(Staatsschutz/Polizei) einen grossen Ring um den Bahnhof ziehen. Vergiss bloß nicht deinen Ausweis und geht mal davon aus das sie euch filzen werden. Allein weil ihr mit den Koffern auffällig seit. Aber die Strassenbahnen und Busse werden ohne Probleme fahren.
Noch ein persönlicher Tip: Trauig aber war, keine übliche Spasssprüche und andere Auffälligkeit. Hier wird jeder gereizt sein.

Ich werde euch trotzdem am Samstag besuchen, allein um Ole's Strickjacke vorbei zubringen.

Danke für die Info! 🙂

Schleche Scherze oder so würde ich eh nicht reißen und mit 2 Koffern + vollem Rucksack gefilzt werden ist für mich auch nichts neues. Ich sage nur ab in die Schweiz zum Turnier. 😛h34r:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber die Strassenbahnen und Busse werden ohne Probleme fahren.
[/b]
Das ist ja das Wichtigste für mich!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich werde euch trotzdem am Samstag besuchen, allein um Ole's Strickjacke vorbei zubringen. [/b]
Mal gucken, sollte ich keinen Platz mehr in meinem Rucksack haben dann wird Kayu ihn einfach mitnehmen.

Ich würde für Samstag Park and Ride empfehlen. An der Uniklinik gibt es ein kostenloses Park and Ride mit Anbindung einer Strassenbahn die genau vor der Drakenburg hält.
Von wo(Autobahn) kommst?

Am Sonntag kannst du mit dem Auto zur Drakenburg fahren. Da kann man kostenlos Parken(gilt nur für Sonntag) und findet morgens auch genügend Parklücken.

Originally posted by Wolkenmann@31. May 2006 - 22:47
Viel Glück euch allen übrigens.
Anuris, ich freue mich darauf, dich im September wiederzusehen.
Gruß
Wolkenmann
Danke

aber erstmal muss ich dazu mit meiner hirnverbrannten Liste durchkommen ^^

Wollte dich so oder so mal um ein Spiel belästigen, also kack aufs GT Finale 😀

bin zwar nur als besucher vor ort, aber ich freue mich auch schon tierisch drauf! :bounce: vor allem weil ich aufgrund persoenlicher ereignisse ja am 2. nicht teilnehmen konnte!

wens interessiert! Ich bin der bekloppte der den ganzen tag mit der Canon350D rumrennt und euch wie bloede knippst 🙄

Ich wuensche allen schonmal viel glueck beim :dice: